Was ist das für eine Johnson?

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
LOL bei Guitarmaniacs.de hat mir gerade einer einen Punkt als Wertung gegeben, mit dem Kommentar: "Sone Johnson ist doch der letzte Rotz"
 
elconlagibson schrieb:
hättest gedacht johnson und normal PRS in einem thread? :D
Schonmal bemerkt,dass Du hier nur noch mit überqualifizierten Postings um Dich wirfst...?
Du musst Deine Frustrationen aufgrund der Tatsache,dass Du höchstwahrscheinlich nicht spielen kannst,nicht an uns auslassen :rolleyes:

Jaja,da passt dieses Zitat doch perfekt

pim schrieb:
Ich habe eine Gibson und überlege, ob ich sie nicht verkaufen soll und mir eine Epi zuzulegen - die Gibson ist nämlich keinesfalls so toll.

Mhmmmm und es ist immer wieder herrlich, die richtigen Kommentare von diversen Usern bereits vorauszuahnen. Ich wette, so mancher älterer "Original-User" und "Original-Besser-Finder" würde sich eine Zehe abhacken, könnte er spielen...
 
@Hans_W:

Da war nur ein gekränkter möchtegern Idiot da und heult jetzt weil sich die Johnson nicht so spielen lässt, wie der Test es aussagte. Ist wahrscheinlich auch son Freak, der net spielen kann und sich wundert, warum er keine 200bpm Soli spielen kann, TROTZ SO EINER GITARRE :great:
 
.:: synx ::. schrieb:
@Hans_W:

Da war nur ein gekränkter möchtegern Idiot da und heult jetzt weil sich die Johnson nicht so spielen lässt, wie der Test es aussagte. Ist wahrscheinlich auch son Freak, der net spielen kann und sich wundert, warum er keine 200bpm Soli spielen kann, TROTZ SO EINER GITARRE :great:

Ach ja,herrlich :great:
 
Lord6String schrieb:
Schonmal bemerkt,dass Du hier nur noch mit überqualifizierten Postings um Dich wirfst...?
Du musst Deine Frustrationen aufgrund der Tatsache,dass Du höchstwahrscheinlich nicht spielen kannst,nicht an uns auslassen :rolleyes:

Jaja,da passt dieses Zitat doch perfekt
oh sorry, aber du weißt wohl net, was ich mein, ich kenn nämlich inveteracy....
 
elconlagibson schrieb:
oh sorry, aber du weißt wohl net, was ich mein, ich kenn nämlich inveteracy....

Muss man das jetzt irgendwie aus irgendeinem Zusammenhang erahnen oder was :confused:

Ich versteh Dich nicht,sprich mit mir,Sohn!
 
Hrhr Herrlich!! ;)
 
Ray schrieb:
Sieh an, doch noch zugeschlagen? Obwohls nicht die blaue ist und über 800?

Aye :>

war seltsam...die blaue ging für 800€, mein Limit war ja 795€

Dann hab ich auf die andere gezielt (das Sunburst gefällt mir inzwischen genauso gut wie das blau ;)) und hatte folgenden Gedankengang:

Wenn ich nach Nürnberg fahr und die RG dort kauf, weiß ich nicht, wieviel billiger sie mir die geben. 200€ hielt ich schon für etwas unrealistisch :/
Ausserdem, das Ding hängt da seit mehreren Jahren (du hast ja von mehr als 8 gesprochen), das ham dann sicher schon einige in ihren Fettgriffelchen gehabt. Die in der Auktion is neu.

Also Überlegung: Entweder Neu, sicher, aber dafür etwas überm eigentlichen Limit, oder relativ alt und eventuell weit überm limit.

Hab dann die erste Möglichkeit gewählt ;)
 
LoneLobo schrieb:
Ausserdem, das Ding hängt da seit mehreren Jahren (du hast ja von mehr als 8 gesprochen), das ham dann sicher schon einige in ihren Fettgriffelchen gehabt. Die in der Auktion is neu.

Lol, das mit 8 jahren war die Heritage Paula. Du liest immer zu unaufmerksam :D

Die Ibanez kann kaum 8 jahre alt sein, das ist ja ein nagelneues Sondermodell.
 
Argsl...

ich sollte weniger am Computer sitzen, vielleicht würd ich dann auch noch sowas auf die Reihe bringen...

Wurscht, jetzt isse gekauft.

Und wenn sie noch nicht alt ist, ist die Chance umso kleiner, dass ich sie im Laden billiger bekommen hätt :]
 
Lord6String schrieb:
Muss man das jetzt irgendwie aus irgendeinem Zusammenhang erahnen oder was :confused:

Ich versteh Dich nicht,sprich mit mir,Sohn!
sorry, dass ich irgendwann mal am tag auch offline bin...
des ist ein insider, den du somit net kapiern kannst, also halt dich raus und hör mit dem genörgel auf :great:
 
elconlagibson schrieb:
sorry, dass ich irgendwann mal am tag auch offline bin...
des ist ein insider, den du somit net kapiern kannst, also halt dich raus und hör mit dem genörgel auf :great:

Ok,ich seh mich dann mal als Sieger aus dieser Diskussion :great:

elconlagibson schrieb:
hättest gedacht johnson und normal PRS in einem thread? :D

Wer versteht das schon nicht.Außerdem geht es hier um etwas ganz anderes....
 
das war vermutlich nur ein Insider zwischen elconlagibson und elconlagibson die 2 verstehen sich untereinander prächtig... ;)
 
Hans_w schrieb:
das war vermutlich nur ein Insider zwischen elconlagibson und elconlagibson die 2 verstehen sich untereinander prächtig... ;)

Jeder seiner Posts ist ein Insider für sich... :D
 
ihr könnt den thread zur abwechslung ruhig mal ganz durchlesen, dann hättet ihr wohl den namen inveteracy gelesen....
ich bin klarer sieger :twisted: , weil du unnötig unwissend und falsch genörgelt hast... jetzt ist aber wieder gut, ne :great:
 
Ich hab den Insider selber nicht verstanden, aber egal, vieleicht war er so Insidermäßig, das er ihn nichtmal selber verstanden hat.
 
So was wollt Ihr jetzt alle tun? Euch weiterhin aufführen wie Kiddies?
Wollt ihr das? Wollt IHR sein wie Kiddies??
 
elconlagibson schrieb:
ihr könnt den thread zur abwechslung ruhig mal ganz durchlesen, dann hättet ihr wohl den namen inveteracy gelesen....
ich bin klarer sieger :twisted: , weil du unnötig unwissend und falsch genörgelt hast... jetzt ist aber wieder gut, ne :great:

.:: synx ::. schrieb:
So was wollt Ihr jetzt alle tun? Euch weiterhin aufführen wie Kiddies?
Wollt ihr das? Wollt IHR sein wie Kiddies??


ahainteressant.JPG


:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben