Was ist das für ne Schriftart? :confused:

von Dom15, 18.05.07.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 18.05.07   #1
    :confused:
    Hi,
    weiß zufällig jemand, wie diese Schriftart heißt, oder das was diese Schriftart darstellen soll (nicht der Text, sondern die Schriftart ;) ) ? :)

    [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 18.05.07   #2
  3. Manul

    Manul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    238
    Kekse:
    4.498
    Erstellt: 18.05.07   #3
    Darstellen soll das wohl die Schrift eines Etikettenprägers, das ist ein Gerät, mit dem man in einen langen Plastikstreifen Buchstaben einprägen kann. Bekanntester Hersteller ist Dymo, einfach mal googlen, da findet man auch die Schriftart.
     
  4. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 18.05.07   #4
    Ein Etikettenpräger... genau das fiel mir nicht ein... deswegen hatte ich auch nix mit dem ich google füttern konnte ;)

    Vielen Dank!