was ist das fürn hebel

Ne, dafür bist du HCA - als Kompetenzuser - da, ich muss nur freundlich sein. Mehr steht nicht in meinem Arbeitsvertrag :D
 
Harlequin schrieb:
Ne, dafür bist du HCA - als Kompetenzuser - da, ich muss nur freundlich sein. Mehr steht nicht in meinem Arbeitsvertrag :D
Folglich darf ich auch unfreundlich sein?! Hähhäh:evil: Das wird lustig!! ;)

Ulf
 
was het es eigentlich auf sich mit dem ibanez edge?
also ich hör davon immer, aber wies funktioniert und
was die vorteile sind, weiß ich immer noch nicht.
 
Ist das eingentlich wirklich so das wenn man viel den VIbrato rumhantiert das die Gitte sich verstimmt??
 
-do_john_86- schrieb:
Diese Technik ist aber nur bei geeigneten Systemem zu empfehlen, was dann auf FloydRose oder Ibanez Edge rauslaufen dürfte (und deren Kopien)

Und jedes freischwebende Vintage oder Standard. Auch ohne Unterfräsung gehen Upbends, wenn auch nicht ganz so weit wie mit Unterfräsung. Jedes Fender-Vibratosystem ist von Werk ab eigentlich so eingestellt.

Umgekehrt gibts übrigens auch nicht unterfräste Topmount-Floyd Rose-Systeme ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben