Was ist des für ein Bass?

  • Ersteller -Phili-
  • Erstellt am
-Phili-
-Phili-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.08
Registriert
08.02.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ich war gestern auf einem Subway to Sally Konzert und seitdem intressiert mich welchen Bass der Bassist von ihnen spielt, vor allem weil er einfach geil aussieht und nen geilen Sound hat. :D
Würd mich freuen wenns jemand weiß.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • subway22.jpg
    subway22.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 259
Warwick Buzzard (frag mich nicht welches modell genau) ich hoffe diese angabe ist richtig.
 
-Phili- schrieb:
Ich war gestern auf einem Subway to Sally Konzert und seitdem intressiert mich welchen Bass der Bassist von ihnen spielt, vor allem weil er einfach geil aussieht und nen geilen Sound hat. :D
Würd mich freuen wenns jemand weiß.
Tja, der gute alte John Entwhistle wusste schon genau, wie sein Bass werden soll - mein Bruder will übrigends einen Buzzard aus der ersten Serie verticken. Falls Interesse besteht....
 
Dann sag ich mal danke :)

@ rauti:
Intressieren würds mich vielleicht schon aber ich würd warscheinlich keinen Bass kaufen den ich noch nicht angetestet hab ...
 
@Rauti Wieviel denn?
 
Naturkosts schrieb:
@Rauti Wieviel denn?
Schöne Frage, muss ich mal weiterleiten!
Antesten wird man das Teil dann vermutlich in Berlin können, weil da befindet sich das gute Stück! Ihr hört von mir...
 
Antesten brauch ich nicht kenn den Buzzard.. soviel anders wird er wohl nicht sein..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben