Was ist die Program-Leistung

  • Ersteller Savety_16
  • Erstellt am
S
Savety_16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
24.11.05
Beiträge
147
Kekse
0
Hi, ich habe mich ein bisschen über die Peavy 115 BX BW informiert und ich sehe immer wieder, dass die Box 350 Watt RMS hat und 700 WATT program.

Was soll das heußen???

Sind des PMPO oder Maximalleistung oder was???

Was haltet ihr allgemein von der Box?
 
Eigenschaft
 
programmleistung beschreibt die belastbarkeit der box bei "musikmaterial"

zwar ist nicht eindeutig festgelegt, wie das signal auszusehen hat, aber die leistungsangabe solle ausdrücken, dass bei einem signal mit höherer dynamik die box auch belastbarer ist!
lies mal dieses tutorial
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=38327

die box kenn ich leider nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben