Was ist euer "Markenzeichen"?

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am
ja also am, bei nem auftritt habe ich meistens schwarze klamotten an, und weiss nicht hinterm schlagzeug gehe ich dann irgendwie auf meine eigene art ab, ich kann es nicht beschreieben aber ich finde, das jeder an seinem instrument auf irgendeine weise abgeht!!!

bis später,
Bdsd
 
hm... mein(e) markenzeichen ist/sind eigentlich mein(e) t-shirts!
normalerweise hab ich immer dieses lustige grüne nofx shirt an, aber wenn wir 2 auftritte an 2 aufeinanderfolgenden tagen haben, hab ich an einem dieser tage ein t-shirt an, auf dem vorne dick "Unknown Drummer" drauf steht
 
Markenzeichen ...

1. Mein Set... Acryl (komplett durchsichtig) 22x22 12x6 16x16 Silberne Becken (Zildjian)
2. Ich immer extrem mit dem ganzen Oberkörper im Rhytmus wippen.
3. kein T-shirt
4. pro Auftritt ein Solo
5. Sticks imer ins Puplikum... und halb volle Wasserflaschen
 
Hiho,

viele Interessante Sachen...

Also ich spiele schon seit geraumer Zeit Schlagzeug, aber habe leider nur bis dato zwei kleine, völlig unwichtige (Geburtstags-) gigs gehabt.

Nun, vielleicht weil ich gerade viele Leute kannte habe ich versucht meine Leute aus der Band in kurze Dialoge zu verwickeln, weil die total versteift und kühl waren.
Also hab ich versucht nen bissl Laune zu verbreiten, wobei ich denke, dass das in erster Linie die Aufgabe der Frontleute sein sollte.
Die sieht man wenigstens, wenn die sprechen...

Gruß
dave
 
Schneeregen schrieb:
ich trage des öfteren nen blaumann(fast so toll wie ne pornobrille!), wenn das publikum dann noch lieb ist, kann ich ihnen damit entsprechene einblicke verschaffen :rolleyes:

ok, wer A sagt muss auch B sagen:

WIR WOLLEN FOTOS! ;)
 
also, noch hatte ich ja den auftritt nich, denke aber hellblaue jeans, ein schwarzes t-Shirt mit Kurt Cobain drauf, und dann ein weisses hemd, mit angerissenen ärmeln
nich zu vergessen, punk frisur, und zeichnungen auf den armen
aufkleber auf bd
 
@bobs haste School of Rock gesehen? wenn nich, haben die kids einfach zeichnungen auf den armen, also händen, halt wie tattoos, nur nich permanent
weiss nich, so halt schädel auf händen
 
Ich sitze auf meinem Hocker und versuche, mich beim spielen möglichst wenig zu bewegen. Das soll den "Roboterstyle" der New-Wave-Zeit symbolisieren. ;)

Höhö...


@Snowrain:

Die meisten Schlagzeuger gucken ziemlich doof beim spielen. Sobald die Gigs größer werden, muß man versuchen sich das abzuwöhnen (Vorsicht: extrem schwierig!)
 
Ja das mit dem doof gucken geht ja noch aber bei mir bläht sich dann die Nase
so komisch auf kA :)
Einfach wippen dann geht das schon ;)
 
wenn ich n solo hab beiß ich mir immer auf die unterlippe ... tierisch doll... ka warum... das sieht irgentwie cool aus... tut aber hinterher immer weh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben