Was ist "geil" an dieser Paul Reed Smith???

  • Ersteller AL rocks
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AL rocks
AL rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.13
Registriert
29.07.05
Beiträge
129
Kekse
770
Moin Leutz,

folgendes Pic hat ein Verkäufer bei ebay.com zur Beschreibung seiner zum Verkauf stehenden PRS Custom beigefügt ... schöne Gitarre, oder?

Nanana!!!

Wo schaut ihr denn hin???

:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ae_3.jpg
    ae_3.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 690
Die Gitarre ist fein...allerdings hätt ich nen schöneren Gitarrenhalter gewählt :D

Ich mein wo sind wir denn, rot lackierte Fingernäckel, schwabbelige Arme und Hänge******...is ja eklig!
 
Das Bild ist widerlich, die Melonen sind aus Plastik ;)


Zum anderen:


WAS HAT DAS UNTER E-GITARRENMODELLE VERLOREN? Das gehört nichmal in die Plauderecke . . .
 
Sex sells!

Das ist eine gängige Ebay.com Artikelbeschreibung. Vielleicht denken manche ja beim persönlichen Antesten könnte es noch zu weiteren Handlungen kommen außer dem Gitarre spielen ?
 
beides hässlich
:D
 
Man kann leider weder Halsübergang noch Kopfplatte sehen, dafür sticht einem die gewölbte Decke ins Auge, in Kombination mit dem bauartbedingten Double Cutaway durchaus bemerkenswert. Fragt sich, ob sie Semi-Hollow ist, denn das entscheidet ja über viele Qualitäten. Wichtig ist die Regelmöglichkeit für Volume und Tone - sprich, die Möglichkeit zum leiser drehen und Einstellen eines weniger bissigen oder schrillen Sounds.


*prust*
 
Eventuell ist es auch ne echte Hollowbody, kann man allerdings ohne Abbildung der zugehörigen Kopfplatte und deren Lackierung nicht zu 100 % feststellen...;)
 
gitarrero! schrieb:
Man kann leider weder Halsübergang noch Kopfplatte sehen, dafür sticht einem die gewölbte Decke ins Auge, in Kombination mit dem bauartbedingten Double Cutaway durchaus bemerkenswert. Fragt sich, ob sie Semi-Hollow ist, denn das entscheidet ja über viele Qualitäten. Wichtig ist die Regelmöglichkeit für Volume und Tone - sprich, die Möglichkeit zum leiser drehen und Einstellen eines weniger bissigen oder schrillen Sounds.


*prust*


Du meinst jetzt nicht die Gitarre, oder?

:D
 
Aber irgendwie sieht das obere Horn zu lang aus.... ist das wirklich eine echte PRS?
 
mini_michi schrieb:
Aber irgendwie sieht das obere Horn zu lang aus.... ist das wirklich eine echte PRS?

Ich denk schon. Ich hab das Bild schon vor längerer Zeit gesehen, wurde irgendwo vom Hoss gepostet.
 
und das da ein poti-knopf fehlt, fällt natürlich keinem von euch auf :D
 
Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass sie silberfarbene Hardware hat. Schade, dass man Hals- und Kopfplattenmaterial nicht erkennen kann, denn sonst könnte man besser beurteilen, ob nicht goldene Hardware besser passen würde.

Sagt der Verkäufer was über Gewicht, Bespielbarkeit in den hohen Lagen oder Seitenlage?
 
An diesem Ort war es wohl kalt bzw. bei Implantaten stehen die Dinger ja sowieso immer :D

Der Tremolohebel is ab :)
 
Weiß jemand, ob bei diesem Modell nur die Decke oder auch der Boden gewölbt ist?
 
Leute,

ich hab grad vom Lachen Tränen in den Augen ...

:D
 
Masta Kurt schrieb:
und das da ein poti-knopf fehlt, fällt natürlich keinem von euch auf :D

Wo fehlt da bitte ein ''Poti-Knopf'' ?;)
 
Ist doch klar das Themen mit einem solchen geistigen Tiefgang nicht lange überleben !!!

Thread closed!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben