L
Lix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.05
- Kekse
- 0
Genau was ist das? - nach eurer meinung
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nine Inch Nails haben nur für eine sehr kurze Zeit etwas gemacht, was man als Industrial betiteln könnte (während der Broken/Fixed-Phase). Manson hat mit Industrial meines Erachtens schon überhaupt nix zu tun. Die anderen kenne ich nicht gut genug, um mir ein Urteil anzumaßen.Lix schrieb:der neue industrial aus amerika:
Skinny Puppy
Revolting Cocks
MinistryMarilyn
Manson
Nine Inch Nails
KMFDM
(quelle wikipedia.de)
Und außerdem sind KMFDM aus Deutschland!(Kein Mitleid Für Die Masse)Lix schrieb:der neue industrial aus amerika:
Skinny Puppy
Revolting Cocks
MinistryMarilyn
Manson
Nine Inch Nails
KMFDM
(quelle wikipedia.de)
Ich versteh sowieso nicht wieso Manson immer mit Industrial in Verbindung gebracht wird! Der hat doch noch um EINIGES weniger damit zu tun als zB NIN. Er verwendet halt manchmal auch elektronische Klänge, aber Industrial ist der meiner Meinung nach bei Weitem nicht.sombra schrieb:Manson und NIN gehen schon ein wenig in den Metal-Bereich...
Tante Flora schrieb:Mal 'ne Frage zu der Sortierung der Stile: Was machen Industrial oder EBM unter Gothic? Das ist so, als würde ich Hip Hop unter Metal einsortieren.:screwy:
Man möge doch bitte beide Riegen unter "Elektronische Musik" kategorisieren. Danke.![]()
Tante Flora schrieb:Also wenn du danach gehst, müsste wohl eher Techno hier stehen, denn das ist das, was heute in den Clubs läuft.
Zero-G schrieb:Also EBM unter Gothic is ok, aber Industrial?!
Tante Flora schrieb:Wo da die Logik ist, möcht ich mal wissen. EBM hat so viel mit Gothic zu tun, wie Industrial selbst. Ums mal deutlicher zu machen: Electronic Body Music IST ein Kind des Industrial + Electro-Punk (so bezeichneten DAF und Portion Control ihre Mucke in den frühen 80's).![]()
Zu Rammstein: Würde ich persönlich nie zu Industrial zählen. Das is 'ne Rockband, die vielleicht in Richtung frühe Oomph! geschielt hat und kommerziell eben mehr Erfolg hatte. Steckt sie in die Schublade Neue Deutsche Härte, wenn man schon schubladisieren muß...![]()