Gute Industrial Bands

  • Ersteller ChimChim
  • Erstellt am
Ohne wieder auf das Thema "Welche Band ist Industrial und welche nicht" einzugehen...

Der Threadtitel passt wohl ohnehin nicht zur ersten Fragestellung.
Hier wird ja nach Bands in Richtung Nine Inch Nails gefragt, welche laut Wikipedia "Industrial Rock" spielen, was ich allerdings nicht so stehen lassen würde, da sie (steht auch bei Wikipedia) eine größere Bandbreite auffahren und sich immer wieder verändert haben. Also ist es totaler Schwachsinn "echte" Industrialbands zu nennen. Eher sollten vergleichbare Bands genannt werden und das wurde ohnehin schon getan.

Und am Rande erwähnt: Der Thread ist alt, der Threadersteller hat schon lange nichts mehr gepostet, der Thread gehört sowieso eher ins Rock-Forum, die ganze Gothic Subforum Struktur ist eh etwas falsch imho und die ganze Diskussion führt zu nichts und wurde schon x-mal abgehalten.
:redface:
 
wenn man neben ministry noch andere industrialmetalurquellen sucht:

-godflesh
-pitch shifter
 
V
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte nochmal versuchen ohne Fäkalsprache...
Der einzig wahre Industrial ist und bleibt für mich Einstürzende Neubauten! Kein Vergleich zu diesem ganzen Techno-Darkrave-... der heutzutage trendy ist. Wie hieß das nochmal? Achja.... Cybergothic :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben