Gute Industrial Bands

  • Ersteller ChimChim
  • Erstellt am
ChimChim
ChimChim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.10
Registriert
27.02.05
Beiträge
112
Kekse
49
Ort
Stralsund
Bin gerade auf der Suche nach ein paar guten Industrial bands, könnt ihr mir da vielleicht ein paar gute Bands nennen? Sollte eher so in Richtung NIN gehen, hab aber leider noch nichts gutes gefunden. :/

Danke im vorraus.

mfg
 
Eigenschaft
 
Gary Numan (CD: Hybrid)
KMFDM
evtl. VAST
So wirklich richtig NIN-mäßiges gibt es natürlich nicht aber diese Bands gehen zumindest in die Richtung...
 
Ah cool, danke für die Antwort, werd da mal reinhören! :)

Oder könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Industrial bands nennen die man UNBEDINGT mal angehört haben muss?
 
hmm...auch Industrialmetal?
 
Don Fettochini schrieb:
hmm...auch Industrialmetal?

nenn doch einfach n paar,

zumindest MICH würde das interessieren =)
 
Jo klar, könnt ruhig mal alles nennen was man so kennen sollte in der industrial szene. ;)
 
Deathstars :great:
 
Also, so richtig Insdustrial finde ich eher :WUMPSCUT:, Funkervogt, KIEW, vielleicht noch Suicide Comando und Sitd - oder so ähnlich...

Aber DEATHSTARS find ich auch mega-super ... freu mich schon riesig aufs MeraLuna
 
TechnoID schrieb:
Also, so richtig Insdustrial finde ich eher :WUMPSCUT:, Funkervogt, KIEW, vielleicht noch Suicide Comando und Sitd - oder so ähnlich...


Ich bitte dich, das ist doch kein Industrial, dat is Weiberelectro. Der ursprüngliche Industrial kommt von Throbbing Gristle, SPK und geht über Whitehouse, Sutcliffe Jugend bishin zu Genocide Organ, MZ412 und den neueren Bands wie Haus Arafna, Thorofon usw usf....
Aber Funker Vogt oder Kiew:screwy:
Gib mal bei Google "was ist industrial?" ein und du wirst fündig...
 
Naja, er will ja so Bands die in Richtung NIN gehen wissen, also quasi Industrial Rock. :Wumpscut:, Suicide Commando und :SITD: sind da wohl reine Industrial/EBM/Elektro Bands, die auch in dieser Richtung Vollgas geben. :D
 
Man man man! Seid wann ist Wumpscut Industrial??? Und Haus Arafna neu???

Pineal Gland Zirbeldrüse, Con-Dom sind reine Industrial Bands. Kein EBM Dreck

Mfg

LOR
 
lossofresistance schrieb:
Und Haus Arafna neu???


Neu in diesem Zusammenhang bedeutet dass die vor 1990 keine Musik gemacht haben (zumindest nicht unter bekanntem Namen)
Alles klar? Alles klar...
 
Wenn Du nach 1990 alles als neu bezeichnest dann muß ich Dir recht geben! :)
 
Wie siehts n mit Millionaire aus?
 
Wow, danke erstmal. Werd mal in den nächsten Tagen bei den Bands reinhören und dann mal schaun was mir gefällt von den. Aber könnt ruhig noch weitere Bands nennen, die man vielleicht mal unbedingt gehört haben muss.
 
Haut mich tot aber Weena Morloch ist geil.
 
Interlace ist verdammt geil!
 
versuch es mal mit skinny puppy.
 
Acumen Nation

Chemlab

Idiot Stare

Hanzel & Gretyl

Diatribe

16 Volt

Sulpher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben