losch
Registrierter Benutzer
- 13.04.26
- 02.01.18
- 532
- 6.526
- Isernhagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

derzeit nicht lieferbar
Elixir Strings is experiencing manufacturing issues as result of COVID-19. Currently, only 13 SKUs are being made as indicated below.
Ich bin zu Optima mit Goldbeschichtung auf der E-Gitarre gewechselt.Kunststoffbeschichtungen bei Saiten
Da haben wir jetzt 2 Probleme.Ist der Sound der Daddario in etwa vergleichbar?
Bei eBay fand ich mal günstige Elixirs. 8€ pro Satz (6er). Alles stimmte, Logo, Beschreibung, Aussehen. Die Saiten waren Plagiate. Die Beschichtung quietschte. Ich konnte schlichtweg nicht mit denen spielen. Nicht beim Greifen, sondern beim Zupfen mit dem Daumen. Hab sie mit dem Hinweis auf Plagiatverdacht weitergegeben. Der Empfänger war begeistert.vor ziemlich genau einem Jahr war auch schon mal Saiten-Krise. Ganz ordinäre Elixir Acoustic Nanoweb Light waren bei keinem der üblichen Verdächtigen zu bekommen. Bei iBäh und bei Ama*on fand ich dann doch welche, ich glaube, die kamen aus England (die von Dir gesuchten sehe ich aber momentan nicht).