Was ist mit konzertgitarren-forum passiert?

  • Ersteller g-saite
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
g-saite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.13
Registriert
30.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
War eine zeitlang verreist und als ich nach Rückkehr das konzertgitarren-forum öffnen wollte.....nichts. Weiterleitung zu diesem Forum. Vielleicht kann man mich aufklären. Mein letzter Wissensstand war ein Disput zwischen Michael und Bernd Hoffmann wegen eines etwas "unhöflichen " Beitrags von Bernd zu einer Frage eines Forumteilnehmer mit anschließender Entschuldigung seitens Bernd.

g-saite
 
Eigenschaft
 
gidarr hat's ja schon verlinkt, wo die Frage hingehört, daher hier :zu: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben