Was ist unter dem Schlagbrett der Ibanzen RG 350?

  • Ersteller Koikarpfen33
  • Erstellt am
Koikarpfen33
Koikarpfen33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.17
Registriert
13.06.13
Beiträge
72
Kekse
0
Moin Leute, ich hab gerade eine schicke Gitarre entdeckt die in meinem Preisbereicht liegt, die Ibanez RG350DXZ-WH ...
Es gibt nur ein Manko ... das Schlagbrett, ich finde diese Dinger unglaublich Hässlich und will sowas nicht auf meiner E-Gitarre haben ... Meine Frage ist jetzt also, was ist UNTER dem Schlagbrett? Ist dort die Elektronik so wie bei einer Strat? Also dass die Elektronik am Schlagbrett "Hängt" oder ist dort drunter vielleicht doch der erhoffte weiße Lack?
Letzteres wäre Perfekt da ich dann einfach die Bohrungen zu spachtel und einfach nochmal zum Lackierer schicke ...
Danke Leute :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
verdammt ._.
 
Dann brauchst Du eine RG370. Die 7 ist immer ohne Schlagbrett, die 5 mit.
 
oder ne 320, ist ohne Schlagbrett und ohne den (nervigen) Mittelsinglecoil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, wie schön wäre eine RG mit nur einem HB am Steg und ohne Schlagbrett!!
 
Ach, wie schön wäre eine RG mit nur einem HB am Steg und ohne Schlagbrett!!
ibanez RG2610
IMG_0028.jpg


Alles da

Rg410 auch z.b, halt alle xx10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie geil ist das denn??? Ist das Custom Made oder aus dem für Normalsterbliche erreichbaren Lieferprogramm von Ibanez?
 
Übersteigt momentan meine Möglichkeiten. Aber auf jeden Fall eine geile Gitarre. All thumbs up!!! :great::great::great:
 
Übersteigt momentan meine Möglichkeiten. Aber auf jeden Fall eine geile Gitarre. All thumbs up!!! :great::great::great:

naja die 900€ sind der Neupreis, gebraucht, grade mal geschaut, geht die Gitarre meist für um die 500 Taler weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das behalte ich im Auge!
 
Hui, 320ger, ist ja mal was schönes *_* Die sieht doch mal toll aus, Den Hals Nach lackieren lassen, ein neues Griffbrett einleimen lassen und neue Tonabnehmer und schon haben wir was schönes :)
Danke für den Tipp :)) Doof nur das sie den Single Coil nicht hat ... den hätte ich schon gern gehabt ... hätte gern nen SH 8 Bridge SH 2 Singlecoil o.Ä und nen Sustainiac im Neck aber was solls ._.
 
Jetzt hab ich die Übersicht verloren. Was für ne Ibby suchst Du denn jetzt?
 
Hui, 320ger, ist ja mal was schönes *_* Die sieht doch mal toll aus, Den Hals Nach lackieren lassen, ein neues Griffbrett einleimen lassen und neue Tonabnehmer und schon haben wir was schönes :)
Danke für den Tipp :)) Doof nur das sie den Single Coil nicht hat ... den hätte ich schon gern gehabt ... hätte gern nen SH 8 Bridge SH 2 Singlecoil o.Ä und nen Sustainiac im Neck aber was solls ._.

Ibanez RG565 oder leichter zu finden eine neue RGR465

Ibanez-RGR465M-CA-8256w.jpg
 
Im Endeffekt suche ich ne E-Gitarre (Am liebsten von Ibanez) in Weiß (Kopfplatte muss auch weiß sein), ohne Schlagbrett (Ganz wichtig!) und am besten mit HSH Tonabnehmer, HH geht aber auch :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben