was ist vom Morley ABY A/B Box zu halten??

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

will mir so ein teil kaufen, da ich 2 verstärker habe! clean über den fender und distor. über marshall!

ich hab bis jetzt nur lesen können das die "Box zum Einbau der 9V Batterie aufgeschraubt werden muss. Die LED waren dann noch iemmr tot..." <--- was ist davon zu halten und ist überhaupt zum empfehlen?

wär super wenn mir wer ein feedback schreiben könnte! thx!!
 
Eigenschaft
 
Also ich wollte mir auch die bsagte Morley Box anschaffen......hab sie dann Probegespielt denn mich hat interessiert ob sie beim umschalten knackt oder irgendwelche anderen Geräusche von sich gibt.......wollte dann die 69 Euro doch nicht ausgeben und hab mir eine AB/Y Box selber glötet mit Sachen aus dem

www.musikding.de Shop...


damit hab ich keinerlei Probleme und bin voll zufrieden damit,....

*Edit hat mich so ca 23 Euro gekostet...........*

Achja die Morley Box ist auf jeden Fall ihr Geld wert...bei meiner Selbsgebauten, dient die Batterie nur zur Versorgung sder LED ....

MFG:great:
 
und wie schaut das dann aus? kannst du mir ein foto an veeti@chello.at schicken vl mit kurzer beschreibung wie du das gemacht hast? denn ich habe null ahnung davon...

und ist es dir auch billiger gekommen? war beim a/b von m. nebengeräuschen oder ein knacksen??
 
ja aber die frage war ja wie gut das von m. ist?
 
Slaytanic schrieb:
Also das was ich so zusammen gelötet hab sieht so aus

http://img101.imageshack.us/img101/2568/bild175fx.jpg

http://img80.imageshack.us/img80/9497/bild329zz.jpg

http://img80.imageshack.us/img80/766/bild311zu.jpg

Hab eigentlich nur zwei ab boxen in ein Gehäuse glötet......

MFG :great:

OH MAN BIN ICH BETRUNBKEN SORRY JUNGS ERS IST FREAITAG:D :D

EDIT" morgen wenn ich wieder zu Haus bin mach ich mal ein Soundsample".....MFG
:D ein soundsample von der A/B box!? :D
 
Hatte leider bis heut kein Internet.........:great: Bin aber wieder nüchtern...:great:

Mal sehen wann ich Zeit finde..aber was willste für Soundsamples.......hörst dann doch eh nix ausser ein umschalten des Signals....:rolleyes:

MFG:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben