was ist vom Morley ABY A/B Box zu halten??

von Veeti, 02.06.06.

  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 02.06.06   #1
    hy leute,

    will mir so ein teil kaufen, da ich 2 verstärker habe! clean über den fender und distor. über marshall!

    ich hab bis jetzt nur lesen können das die "Box zum Einbau der 9V Batterie aufgeschraubt werden muss. Die LED waren dann noch iemmr tot..." <--- was ist davon zu halten und ist überhaupt zum empfehlen?

    wär super wenn mir wer ein feedback schreiben könnte! thx!!
     
  2. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 02.06.06   #2
    Also ich wollte mir auch die bsagte Morley Box anschaffen......hab sie dann Probegespielt denn mich hat interessiert ob sie beim umschalten knackt oder irgendwelche anderen Geräusche von sich gibt.......wollte dann die 69 Euro doch nicht ausgeben und hab mir eine AB/Y Box selber glötet mit Sachen aus dem

    www.musikding.de Shop...


    damit hab ich keinerlei Probleme und bin voll zufrieden damit,....

    *Edit hat mich so ca 23 Euro gekostet...........*

    Achja die Morley Box ist auf jeden Fall ihr Geld wert...bei meiner Selbsgebauten, dient die Batterie nur zur Versorgung sder LED ....

    MFG:great:
     
  3. Veeti

    Veeti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 02.06.06   #3
    und wie schaut das dann aus? kannst du mir ein foto an veeti@chello.at schicken vl mit kurzer beschreibung wie du das gemacht hast? denn ich habe null ahnung davon...

    und ist es dir auch billiger gekommen? war beim a/b von m. nebengeräuschen oder ein knacksen??
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 02.06.06   #4
  5. Veeti

    Veeti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 02.06.06   #5
    ja aber die frage war ja wie gut das von m. ist?
     
  6. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 03.06.06   #6
  7. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 03.06.06   #7
    :D ein soundsample von der A/B box!? :D
     
  8. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 04.06.06   #8
    Hatte leider bis heut kein Internet.........:great: Bin aber wieder nüchtern...:great:

    Mal sehen wann ich Zeit finde..aber was willste für Soundsamples.......hörst dann doch eh nix ausser ein umschalten des Signals....:rolleyes:

    MFG:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping