Was kann ein Silent System

R
Reamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
16.01.04
Beiträge
259
Kekse
820
Hey!
Ich habe momentan ein Yamaha CLP-685 und bin auch sehr zufrieden. Ich habe mich nun jedoch entschieden aufgrund der besseren Tastatur und weil ich gespart habe, ein akustisches Klavier zu kaufen, am besten mit silent-Funktion. Ich frage mich nun, ob man damit auch das Gespielte aufnehmen kann und mp3 abspielen oder per Bluetooth ein Handy verbinden um so zu Playalongs im silent Modus mitzuspielen....?
Gibt es da unterschiede in den Silent-Verbauungen?
 
Eigenschaft
 
Hallo..

ich kann die Frage anhand des Yamaha b1 SC2 PE Silent Klaviers (das Günstigste Yamaha) beantworten.
https://www.thomann.de/de/yamaha_b1_sc2_pe.htm
Dies kann im internen Speicher 1 Song aufnehmen (21000 Noten) und auf einen dort einzusteckenden USB Stick max 50 Songs (alles im Midi Format) und natürlich auch abspielen.
Dann hat es eine AUX in Buchse, hier kannst zu einen Zuspieler per Kabel anschliessen (Bluetooth gibt es nicht).
Und natürlich Midi in/out (DIN Buchsen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben