Was kostet stille?

  • Ersteller Kill Me
  • Erstellt am
ne...der untere teil des posts gehört net zu der störung wollte damit nur sagen, dass ein interface mit extra gitarreneingang für sowas natürlich besser wäre...das verbaute interface ist einfach müll...da kann man nichts machen...außer vielleicht, was en kumpel gemeint hat, es ist möglicher weise net gescheit geerdet....
also wenn ich nichts anschließe und alle eingange gemutet hab ist die störung auch da...kann man machen was man will...sie ist immer da wenn es übers interface läuft...
 
Mhm, eigenartig ! Einen andern PC hattest du ja auch schon probiert.

Ok, dann kann man es mal mit einer PCI Karte probieren. In diesen Fall nutzt du die
Ausgänge - Rec Out am Mischpult. Berichte uns dann, wie es damit läuft.
 
ok mach ich,danke :)....

jo...hab schon en laptop genommen und es weit weg von jeglichen geräten gemacht...verschiedene steckdosen im haus...nur das nötigste angeshlossen...alle kabel weit voneinander entfernt verlegt...voll doof....
 
Mahlzeit,

aber im prinzip ist ja das selbe, wenn ich das Mischpult an en interface anschließe wie wenn ich es mit dem eingebauten interface nutze....

Jein.

Kannst du dir nicht irgendwo ein anderes Interface leihen und mal aus dem Out des Mixers gehen?!
Vielleicht rauscht aber auch die Abhöre?! Ich kann mir schwer vorstellen, dass das Interface rauscht, wenn alles auf Mute steht.

Gruß
 
Kannst du dir nicht irgendwo ein anderes Interface leihen und mal aus dem Out des Mixers gehen?!
Er hat es schon mit seiner Onboard.Soundkarte versucht, und da hatte er keine Störgeräusche. Fazit: Die eingebaute Soundkarte ist schlechter als seine Onboard-Soundkarte :)
 
Das hatte ich so nicht verstanden. Ich hatte gedacht, er hätte es ohne Mixer, mit der OnBoardKarte probiert.

Großes Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben