Was los mit Zultan

von bumbumzak, 21.12.07.

  1. bumbumzak

    bumbumzak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    20.07.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stmk/Österr.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.07   #1
    Ich wart schon 3 Monate auf das Zultan Rockbeat 14 16 20 Set aber ist noch immer nichts
    dauert das deshalb solange weil das eine 1 Mann Fabrik ist oder was? Kann mir wer Auskunft geben?
     
  2. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 21.12.07   #2
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 21.12.07   #3
    warum um alles in der welt sollen wir dir sagen können was da los ist?
    wie wärs denn einfach mal DIREKT bei MS nachzufragen, da soll es leute geben, die da arbeiten und wahrscheinlich sogar wissen, warum du deine becken noch nicht hast.


    zultan becken werden in mehreren schmieden hergestellt, d.h. es ist auch sicherlich kein 1 mann betrieb... trotzdem werden die dinger nicht wöchentlich nach deutschland verschifft, da wird solang gewartet, bis ein container voll ist.
     
  4. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 21.12.07   #4
    der Grund ist, dass der Hersteller die Preise erhöhen möchte, und wir deswegen noch verhandeln. Vermutlich wird es sogar deswegen ein "Facelift" geben... aber das ist noch geheim!

    Sehr ähnlich und vor allem qualitativ auf dem gleichen Niveau ist die"YiN"-Serie - notfalls rufst Du mal bei Martin Geiberger an (06021 45 49 424) er kann dir den Klang sehr gut beschreiben
     
  5. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 21.12.07   #5

    aber das bleibt unter uns...
    :great:
     
  6. b0zzen

    b0zzen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.07.12
    Beiträge:
    253
    Ort:
    Kasendorf / Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.07   #6
    Google hats auch schon gelesen..
     
  7. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 21.12.07   #7
    Die YIN haben noch etwas mehr Obertöne als die Rockbeat, m. E. klingen sie noch ein bisschen universeller (hins. Pop/Rock usw.). Mir persönlich gefallen sie etwas besser als die Rockbeat - check doch mal die Soundfiles für einen Vergleich! :)
     
  8. kondek

    kondek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    30.01.09
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Kulmbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #8
    ist das auch der grund, warum die becken von zultan rockbeat auf der website der reihe nach alle als ausverkauft angezeigt werden? ich wollte mir ein rockbeat crash 14" kaufen, aber leider gibts das zurzeit nicht...jedenfals stehts auf der website. ärgerlich, wenn man seine becken nicht bunt gemischt haben will, sondern von einer serie.
     
  9. Slowbeat

    Slowbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 06.01.08   #9
    sei froh, daß du nicht auf paiste stehst. dort hat man sehr viel spaß daran, bestimmte modelle nur jahrgangsweise anzubieten.
     
  10. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 06.01.08   #10
    (Mit Verweis auf Slowbeat :) ) - tatsächlich sind die Becken z.T. auch ausverkauft; die noch erhältlichen Beckentypen sind auch noch auf der HP zu finden.... Nach wie vor gute Alternative zum Reinhören: Zultan YIN
     
  11. kondek

    kondek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    30.01.09
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Kulmbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #11
    ja auf YIN bin ich beim anhören auch schon gekommen. die gefallen mir ganz gut, ich werd mal drüber nachdenken. wenn dann aber nicht mit rockbeat gemischt, das gefällt mir nicht so, wenn die serien gemischt sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping