Was meinen die Experten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
*flo*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.22
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.437
Kekse
1.078
Hi

bin zwar kein Anfänger, komme aus der A-Gitarren Fraktion (seit 10 Jahren Western)
und möchte mich mal an der E-Gitarre versuchen, da hab ich aber NULL Ahnung.
Nachdem ich nicht sicher bin ob das überhaupt mein Ding ist möchte ich erst mal nicht so
viel Geld investieren. Erfahrungsgemäß weiß ich, daß unbekannte Namen i. Pr. ein besseres
L/P Verhältnis bieten. Deshalb die Frage ob jemand mit dieser Marke Erfahrung hat
Link: https://www.thomann.de/de/z_alden_session_amb.htm

Eingeleimter Hals, Mahagoni-Body sind ja wohl, nach dem was ich hier gelesen habe nicht
schlecht und späteres "aufmotzen" wäre ja auch möglich.
Im Vergleich zum UVP (was natürlich relativ ist) könnte das Teil ja ganz o.k. sein.

Bin für jeden Tip/Meinung dankbar

*Flo*
 
Eigenschaft
 
Der Experte meint, dass Dein Thema erst mal dich gemacht wird bis ich oder ein anderer Mod einen vernünftigen Titel für dieses Thema genannt bekommt!

Warum aussagekräftige Titel? -> lesen, verstehen und dann melden, DANKE!

MS MOD TEAM
 
also ich denke was oft empholen wird sind die günstigen Ibanez Modelle. Habe grade leider keinen Link vorhanden. Es kommt halt drauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest. Im Preisrahmen, den man aus deinem Vorschlag mit der Gitarre oben entnehmen kann, wird sich bei Ibanez glaube ich nciht sehr viel finden lassen.:)
Zu der von dir rausgesuchten Gitarre kann ich leider nicht viel sagen, macht aber einen recht netten Eindruck so auf den ersten Blick.


PS: Ich würde den Threattitel ändern, sonst wird der hier bestimmt geschlossen. ;)

Edit : zu spät ^^
 
wow die gitarre hab ich noch nie gesehen!
ich denk mal die wird hier auch niemand haben...
du kannst sie dir je bestellen und wenn sie nix is, kannste sie immernoch zurückschicken. (viva las thomann!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben