Was nun?????

von themarvellous, 28.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. themarvellous

    themarvellous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    28.08.15
    Beiträge:
    772
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.144
    Erstellt: 28.02.07   #1
    :confused: Hi,

    mein Problem ist,
    das ich nicht weiß welchen Verzerrer oder auch Preamp ich vor einen modulierten Amp mit 12ax7 Röhre in der Endstufe (Vorstufe vor der Endstufe), schalten kann, um ihn als crunch auf den clean - kanal UND als doppelte Distortion/Overdrive für einen zweiten angecrunchten Kanal zu nehmen, OHNE dass das Resultat im zweiten Fall Sche*** klingt????

    BITTE HELFT MIR!!!!:eek:

    PREAMPS MIT RÖHRE ENTFALLEN, das lohnt nur mit ner guten Endstufe!!!
     
  2. SteveVai

    SteveVai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.295
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.061
    Erstellt: 28.02.07   #2
    würde dir zum ibanez tubescreamer ts9dx raten. das is einfach der klassiekr unter den boostern.

    Ps: Ein aussagekräftiger Titel wäre sehr vernünftig :rolleyes:
     
  3. themarvellous

    themarvellous Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    28.08.15
    Beiträge:
    772
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.144
    Erstellt: 28.02.07   #3
    Danke erstma für den Tip ,:great:
    werd ich wochenende mal ausprobieren , hab ja auch schon mit meinen probiert aber irgendwie war selbst der BOSS SD-1 im 2.Kanal zu trocken, werd mir die Kiste mal organisieren!!!

    THX:D

    Marv
     
  4. themarvellous

    themarvellous Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    28.08.15
    Beiträge:
    772
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.144
    Erstellt: 28.02.07   #4
    so schauen aber mehr;) !!!!
     
  5. Jim_Knopf

    Jim_Knopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    321
    Erstellt: 01.03.07   #5
    v.a. auch die Mods...:rolleyes:

    Zum Thema: Da gibts so viele das ne konkrete Beratung schwer fällt. Aber nen Tubescreamer vor dem Vox (ich geh mal davon aus du willst den Zerrer vor den AD100 packen?), hmm, nee...das geht besser!
    Was haste denn vom Preis her geplant?
    Billig: Nobels ODR-1, Digitech Bad Monkey
    Teuer: Zuviele :D Ich bin aber momentan vom Diamond Pedals J-Drive extrem angetan. Läuft vor meinem Tonelab zu Hause...:great:
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.03.07   #6
    Meinst du?

    Schauen vielleicht, antworten aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping