Was simples, kleines, neues. Kooperation wär schön ;)

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
hey,
en neues sehr simples stück mit komischem gesang aber kein emo.
würd mich freuen wenn ihr bisschen was aus dem simplen ding rauskitzeln könntet. versucht euch dran ;)

grüße aus süddeutschland

ps: mich würd intressiern für welche musikrichtung ihr euch das vorstellen könnt
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lalala.gp5
    26,9 KB · Aufrufe: 148
joa, 16x aufgerufen aber jeder is sich zu schade oder einfach zu faul was zu schreiben oder seiner kreativität ma freien lauf zu lassen ? ...
 
hiho ich hab ein paar kleinigkeiten geändert bin aber noch net wirklich weit gekommen^^
naja ich poste es einfach schonmal ;)
 

Anhänge

  • lalala.gp5
    27,8 KB · Aufrufe: 106
vielen dank, würd mich freuen wenn du dran bleiben würdest :)
 
autsch, ich brauchs als gp4..
kann zwar gp5 exportieren, aber kein gp5 öffnen, komisch ..
 
sry habs mal wieder vergessen^^
 

Anhänge

  • lalala.gp4
    16,1 KB · Aufrufe: 119
Hier haste immerhin schon n Stück weit Vorschläge fürs Keyboard, bin doch noch dazu gekommen.=)
Mit dieser Solo-Sache konnt ich allerdings noch recht wenig anfangen, vielleicht fällt mir ja noch was dazu ein.

lg
 

Anhänge

  • lalala[+hennka].gp4
    23,3 KB · Aufrufe: 127
Ich bedanke mich :)

Edit: Also, dass das so gut ist, hätte ich nicht gedacht. :great: Da haste ma wieder bestätigt, was ich dir in der PN sagte.
PS: Ich habs noch en bissel verändert vom Arrangement her. Kannstes dir bei Gelegenheit ja ma anschauen. =) =)
 

Anhänge

  • lalala.gp5
    58,3 KB · Aufrufe: 104
hey, hat vllt noch jemand ne idee für die strophe? also was die gitarre angeht. is doch recht arg langweilig. würd mich freuen, wenn einer sich ma dransetzt :great:
grüße aus süddeutschland
 

Anhänge

  • lalala.gp5
    60 KB · Aufrufe: 123
  • lalala.gp4
    38,1 KB · Aufrufe: 103

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben