Was sind das für Mechaniken?

  • Ersteller razor2k
  • Erstellt am
R
razor2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
27.10.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hi!
Habe auf der Ran Custom Shop Seite Mechaniken gefunden, die mir rein optisch total zusagen, ich aber noch nie irgendwo gesehen habe! Hat einer ne Ahnung wo ich die her kriege?

http://www.ranguitars.com/gal1.php?z=83

MFG
 
Eigenschaft
 
Habs rausgefunden!!!^^

Die Mechaniken sind von LSR!
Find ich geil!
 
Ist ja nur eine Kopie der alten Steinberger gearless tuners, ich verstehe die Aufregung gar nicht. gibt es seit einigen Jahrzehnten, siehe z.B. ältere Gibson Firebird Modelle.
 
Hallo,

falls es nur um die Rändelschrauben geht, die bekommt man auch als Nachrüstpart für Schallermechaniken und ähnliche.

Grüße,
Schinkn
 
Aktuell ist die Yamaha RGX A2 die mir bekannte Serien Gitarre die solche Tuner hat. Es gab von Jackson mal eine Mega Dave Signature King V die auch solche Dinger hatte.
Ich weiß nicht wie die funktionieren aber ich würde die regulären Tuner vorziehen, da lässt sich ohne weiteres die Saitenkurbel einsetzen.

MfG Thor
 
Hier braucht man nicht viel kurbeln, die klemmen ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben