Was sind das für Pickups???

  • Ersteller Layla76
  • Erstellt am
L
Layla76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
12.06.07
Beiträge
274
Kekse
143
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

hab mal eine Frage an die Fender-Kenner unter Euch. Was sind das für Pickups und aus welcher Fender-Strat-Version (von den 55.498 Versionen!;-) könnten die sein???
Es steht eine Nummer drauf: 016730

Also, wer´s weis, ruhig sagen!

Gruss, Layla
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • d966_1.jpg
    d966_1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 163
Servus,

wo hast den Pickup denn her?
Bei Gitarren kann man ne Menge über die Seriennummer sagen, bei nem Pickup wirds schon schwerer. Nach "Fender pickup serial number" googeln oder so könnte helfen, hab aber auf Anhieb auch nix gefunden...

Was dich evtl. näher bringt: Ohmschen Widerstand der Spule messen. Zusammen mit der Bauform kannst Du dann evtl. eingrenzen, welcher Pickup es sein kann und wo Du suchen mußt.

Der sicherste Hinweis ist aber wohl die Nummer auf der Grundplatte.

Sag bescheid, wenn Du was rausfindest!

Gruß Bernhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben