Was sind für eine Band die besten Anfangsongs ???

von Haben, 10.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haben

    Haben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #1
    Hi,
    ich und ein paar Freunde wollen ne Band starten,
    ich wollt ma fragen was für Lieder für den anfang am Besten sind ???:screwy: :screwy: :screwy:

    mfg.

    Ps: Ich suche dringend ne Jackson Kelly ke3
     
  2. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 10.06.06   #2
    Also so n paar Sachen von Nirvana gehen immer, sowas wie Smells like teen spirit oda Rape me...des waren so meine klassiker.
    Diverse Greenday sachen sind auch nich so schwer...bei manchen is aber schlagzeug sehr gefordert find ich für nen anfänger, zb. When I come around, Basket Case, Amerikan Idiot, Boulevard of broken dreams.
    Öhm..was gibts noch...Ramones: Blitzkrieg bob
    oder The Offspring is auch nich so schwer..von denen vllt Want you Bad oder Can't get my haed around you.

    Ich hab zwar jetzt garnich nachgefragt was du so für musik machen willst aber ich gehe einfach mal von Rock aus:rock:

    Vllt noch sachen von Rage against the Machine oder System of a down...damit hab ich auch angefangen mit band.

    MFG Soad freak
     
  3. Feeble

    Feeble Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    334
    Erstellt: 10.06.06   #3
    @ Haben: ja was für Mucke soll es denn werden?
    Grundsätzlich sinddie besten Songs zu Anfang die auf die Ihr Bock habt und die
    für jedem an seinem Instrument auch noch vertretbare Schwierigkeitsgrasde haben,
    da man sol schnell zu Ergebnissen kommt und weiter motiviert bleibt.
    @SOAD Freak: ja geil wie viel Jahre hab ich Rape me gesungen und gespielt!!!!!!
    Danke für die Erinnerung an diese Zeit, hole gleich mal das album raus.
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.614
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 10.06.06   #4
    Sach mal, Haben, merkst du's noch? Wenn ein Moderator einen Thread von dir schließt oder löscht, dann machst du nicht einfach den gleichen sofort wieder auf. Sonst war das hier ein sehr kurzes Gastspiel.

    Hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=1

    Lesen, verstehen, dran halten...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.