OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.24
- Registriert
- 02.08.19
- Beiträge
- 6.630
- Kekse
- 77.229
Bringt ja nix Dir da jetzt zig Beispiele aufzuzählen. Freund von mir, am Bass, spielt in in einer ZZ Top Tribute, NULL Harmonielehre, NUll Theorie .....Das nehm ich Dir nicht ab, da müsstest du uns nochmal erläutern, was die eigentlich auf der Bühne so machen und was Du mit überdurchschnittlich meinst. Ich nehme mal an, wir reden hier nicht von Sängern .. *duck* Und wenn, sind solche Leute doch die absolute Ausnahme und nichts, woran sich ein Lernender orientieren sollte.
Spielt von Lynyrd Skynyrd Deep Purple, Funk, alles mögliche .... 40 jahre auf der Bühne .....
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Ojeoje ...... RahmenlehrplanDas die Anforderung der Unterstufe des Rahmenlehrplans (in Auszügen). Für diese werden 4 Jahre angesetzt.
Schau Dir einen aus der Musikschule an und einen der 4 Jahre lang Songs nachspielt , da kannst den Lehrplan in die Tonne tretten.
ich gebe INDIVIDUAL Unterricht, das Lerntempo ist aufgrund des Eingehens auf den Schüler ein ganz anderes. In einer Musikschule hätte ich nach Vorgaben unterrichten sollen _ NO WAY!
Hier wird "bewusst" das Tempo ausgebremst, teils völliger Blödsinn vermittelt, damit die "angehenden Musiker" lange an der Stange gehalten werden.