Was spielen Rammstein im Amerika Video für Klampfen ?

So hier mal ein Bild von dem Kopf der Gitarre, der scheint ja hier die größte Rolle zu spielen :)
Besser krieg ich die Qualität leider nicht, und für den Gesichtsausdruck bin ich nicht verantwortlich :D
 

Anhänge

  • rammstein01.jpg
    rammstein01.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 252
Also, ich denk mir mal so, die haben doch bestimmt genug Geld.
Vieleicht sind das ja auch Gibsons aus'm Custom Shop, die machen dir bestimmt auch so'ne Kopfplatte. :confused:
 
Den Inlays zufolge ist es wahrscheinlich ne Gibson, aber die Jungs von Rammstein spielen (jedenfalls im Studio) ESP Gitarren. (z.B. spielt Richard eine Esp KH 4 also diese Kirk Hammet Signature mit EMG 81 Pickups)
 
sufu nutzen! sie spielen komplett custom angefertigte gibsons
 
GoreGoD schrieb:
sufu nutzen! sie spielen komplett custom angefertigte gibsons

Du meinst den Thread wo du folgendes geposted hast "die gitarren und das drumset sind doch custom und sie haben es versteigert und das geld kindern in irak gespendet..." oder?

Weißt du vielleicht noch wo du das gelesen hast, der Artikel würd mich auch interessieren?
 
Boah, bin ick schlau.
Ick hab den Artikel nisch gelesen und mir trotzdem gedacht dat it Custom Gitarren sin.
 
Wenns wenigstens die rote wäre ;)
Da wars am Ende anscheinend doch eine Epi mit ein paar Modifizierungen, also doch irgendwo erschwinglich für den Normalsterblichen :)

Ich bin zwar ein großer Rammstein fan, aber solang ich die Gitarre nicht in meiner Anwesenheit von den Jungs unterschrieben krieg seh ich nicht ein dafür mehr auszugeben als sie ohne ihre Vorgeschichte wert wäre :D

Da kommt mir so gerade die Frage in den Sinn, wie oder wo kann ich in Dland an eine für mich Costumufizierte ( tolles Worte oder ? :p ) Epi kommen ?
Ich hab irgendwie vor in absehbarer Zeit in meine persönliche Wunschgitarre zu investieren :great:
 
Unplugged schrieb:
Es handelte sich um eine Epiphone Standard (wie der Fritze aus ebay schreibt Standart *g*) die steht bei ebay zum Verkauf nur so nebenbei, angeblich Requisite... lest am besten selber. :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8724&item=3754784943&rd=1

sieht ja fett aus :) ich steh aufs himmeblaue pickguard.. ich muss mit mir kämpfen nicht mitzubieten hehe ;)

@DJ Teac

bemühe mal die SUFU nach ran shamray etcetc da wirst du bestimmt mehr finden in bezug auf customgitarren bauen lassen :)
 
luv sammY schrieb:
@DJ Teac

bemühe mal die SUFU nach ran shamray etcetc da wirst du bestimmt mehr finden in bezug auf customgitarren bauen lassen :)

Ah bei Shamray habich tatsächlich was gefunden, bin nicht gerade sone leuchte wenns um solche Firmen geht.
knapp 2000€ insgesamt eigentlich kein schlechter preis :)
Vieleicht lass ich mir da einfach die Rammstein Gitarre nachbauen, mit EMGs und schön splitbar mit vielen vielen schaltern und knöpfen :D
 
Jo die Gitarre is geil warscheinlich check ich mir ne Epi, und modifizier die das die so ähnlich aussieht.
Hab mal ne Frage wegen der Kopfplatte. Die ist ja kein Standard von der Form wie wird den das gemacht, wird hier der ganze Hals getauscht, oder nur die Kopflatte bearbeitet oder wie geht das?
 
wieso hat eigentlich niemand für 1€ auf die rammstein gitarre geboten? ich habs gerade verpasst und hätte auf jeden fall 1€ geboten =)
 
Grammy schrieb:
wieso hat eigentlich niemand für 1€ auf die rammstein gitarre geboten? ich habs gerade verpasst und hätte auf jeden fall 1€ geboten =)

Der Preis stand doch bei 5xx€ jedenfalls als ich das letzte Mal, diesen Artikel gesehen habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben