Was spielt ihr noch für Instrumente außer Gitarre?

  • Ersteller himmelkind18
  • Erstellt am
himmelkind18
himmelkind18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
03.08.05
Beiträge
631
Kekse
82
Hi Leute.
Auf die Idee gebracht hat mich der Noten-lese-thread. In vielen von euch schlummern wahrscheinlich viele musikalische Talente :).

Also was spielt ihr noch für Instrumente und wie lange?

Es ist vielleicht überflüssig wenn hier jeder zweite gitarrist reinschreibt dass er auch bass kann. (weil das is wenn man die lagen kann dann keine so große kunst mehr) aber schreibts ruhig wenn ihr wollt:cool:.

Also ich fang mal an: neben E-Gitarre spiele ich seit ca. 10 Jahren Trompete :).
Das wars eigentlich schon.

Also dann lasst mal hören.

greetz
himmelkind
 
Eigenschaft
 
seit 6 jahren Keyboard..... laaangweilige sache ^^
 
Spiele seit nem halbem Jahr Bass und muss sagen das Gitarre viel geiler ist xD (ok, ok ansichtssache aber das ist meine meinung ^^)
 
(natürlich) Bass, sowie Bluesharp, etwas Keyboard, Tenorbanjo, Mandoline, Trivial Pursuit ... oh, sry ;)

Greetz :)
 
Instrumente keine mehr. Aber 'n bisschen "singen". Growlen sagt man, oder? ;)
 
ich hab mit schlagzeug angefangen in die musikwelt einzusteigen, ist lange her und ein schlagzeug hab ich auch keins mehr. aber singen kann ich auch, mit unterricht und erfahrung.
 
ich versuch mich am singen..
 
seit 8 jahren klavier, n bisschen singen ^^

achja, maultrommel und kazoo auch xD
 
seit 13 Jahren Klavier und Keyboard, Bass seit ein paar Monaten. Früher auch mal Akkordeon, Cello und Orgel, hab ich aber wieder aufgegeben... war nicht so recht was für mich.
 
Ich spiel noch Ukulele und hab früher mal 5 Jahre Keyboard gespielt. Hab vor 4 aufgehört und alles verlernt, glaub aber für Alle meine Entchen langts noch...
 
Ich bin 20. Spiele seit 11 Jahren (E-)Gitarre, seit 5 Jahren in Bands. Vor vier Jahren hab ich angefangen, Bands hier in der Gegend am Bass auszuhelfen und vor drei Jahren auch am Schlagzeug. Ein paar Stunden Klavierunterricht hab ich hinter mir, da muss aber noch so einiges getan werden..

Mittlerweile bin ich glaube ich mehr Bassist als Gitarrist - ich hör einfach nicht mehr auf meinen Sound sondern auf den gesamten der Band. Und dann ist es ganz egal, was man spielt.
 
Außer Gitarre? - noch eine andere Gitarre :D und noch eine und........


naja - ich habe früher mal Keyboard gespielt, hab's auch noch und ansonsten... Ukulele. :rolleyes:
 
naja seit 12 jahren klavier und keyboard. mach ich aber kaum noch, auf diesem instrument gibts talentiertere als mich :D.
und halt n bissl bass wenns drauf ankommt...
 
Ein wenig Bass und ca. ne halbe Stunde Schlagzeug! :D Und natürlich singen!
 
Klavier, Bass, Gesang (versuchs zumindest xD), Kazoo
 
gitarre, bass, ukulele und ab und zu spiele ich (laut kumpels) mehr oder weniger absichtlich die arschgeige ;)
 
ich versuch mich am singen, spiele seit der grundschule blockflöte (hihi) ein bisschen keyboard und auch bisschen schlagzeug halt durch band =)
 
Ich habe vor zwanzig Jahren Trompete gespielt. Übriggeblieben ist aber nur das Notenlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben