Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
Zakk Wylde 369 schrieb:Ich werde mir wahrscheinlich auch eine les paul custom ebony von johnson zulegen!
Müssen halt nur EMG s rein!
mcrwvd schrieb:Du hast heute geschrieben das du dir das LesPaul Special 2 Paket gekauft hast, solltest du nicht andere Sorgen haben als über eine neue Gitarre nachzudenken? Wie, Gitarre spielen?![]()
Naja, hoffentlich fängt jetzt nicht wieder einer an rumzumeckern dass die Metalkiddies denken mit EMG's höhren sich alle Gitarren gut an.
Lord6String schrieb:Hab ich bewusst nicht gemacht und stattdessen lieber den Thread gepostet,damit er nachlesen kann um zu verstehen
P.s Bist Du das in deinem Avatar?
mcrwvd schrieb:Ja, heiss oder?![]()
Lord6String schrieb:Ja,sehr![]()
erinnert mich an diesen Jungen auf der Brandt Zwieback Packung![]()

Naja, hoffentlich fängt jetzt nicht wieder einer an rumzumeckern dass die Metalkiddies denken mit EMG's höhren sich alle Gitarren gut an.

AMI Music ist der deutsche Importeur, kein Sponsor.JulianThies schrieb:Das ist auch die Firma, die von der Firma gesponsort wird, die auch die Firma von meinem Amp sponsoren. *häää???*
Naja, AMI Music vertreibt die Marken Johnson und Carlsbro... Schauts euch mal an:
http://www.ami-gmbh.de/german/produkte/saiteninstrumente/egitarren/index.html