Was und wie lange spielt ihr am Tag so auf der Gitarre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jah anfangs auch immer so: schule - nach haus - gitarre nehmen - keller gehn! wenn ich lust und zeit hatte hab ich danache auch immer nochwas hausaufgaben abends gemacht ... deswegen war mien zeugnis in der 10ten klasse auch so beschissen.

aber so nach nem jahr hat das dann nachgelassen udn jetzt nach 2 1/2 jahren spiel ihc für meine ansprüche ganz oke. und immer wenn ich tagsüber mal lust und zeit habe, dann nehm ich mir die mal - wie jetzt gleich :)
 
In der Regel spiele ich wenn ich von der Schule zurück bin ca 1std. Dann mach ich wenn ich gegebenenfalls hausaufgaben. Danach spiele ich wenn es geht nochmal soviel. am wochenende siehts anders aus, da ich dann entweder samstag oder sonntag den ganzen nachmittag an der gitarre verbringen.

Meistens spiele ich irgendwelche phantasie-licks oder ausschnitte von songs von Blind Guardian,InFlames,CoB,ACDC,Iron Maiden, Chuck Berry oder anderes zeug. ansonsten versuche täglich mein legato zu verbessern.
 
also ich will ja möglichst schnell gut werden deswegen spiel ich in der woche so 3-max4h und am we halt einen halben tag..
zur zeit spiel ich stairway to heaven, klappt prima..naja und smells like teen spirit krieg ich jetz auch hin+knocking on heavens door..naja mehr kann ich nicht..doch you really got me kann ich noch...
 
oO saualt aber ich will mal ein bissl Beiträge pushen :p

ich sitzt meist vom PC und spiel bei den Ladezeiten der Games oder so, is fast der halbe Tag und ich komm kein Tag ohne meine Gitte aus^^
 
Ich spiel meistens 1-3 Stunden.
Kommt von der Schule heim, ess was, mach HA's. Und dann so ab 17 Uhr spiel ich dann bis 19 Uhr. dann schalt ich die glotze an guck Fernsehen, hab meine Gitarre aber imemr dabei :screwy:.
Am WE spiel ich wenn nix hier los ist den ganzen Tag;)
 
eine bis (meistens) zwei stunden; manchmal aber auch n ganzen nachmittag.
Fingerübungen mach ich recht selten, meistens tu ich nur umherriffen und dazu brüllen bzw. mir die chords fürn lied raussuchen (..."patience" :D) und schwuchtel damit n bisschen rum, damit ichs danach besser verblackmetaln kann^^
häufich spiel ich auch abends mal ( in den ferien auch mal so um 3 uhr morgens :screwy: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben