Was war euer erstes Konzert und hört ihr den Sound noch?

  • Ersteller SickpackSix
  • Erstellt am
AC/DC Anfang der 90er

RAGMAN
 
Pink Floyd 1994 in München. Da war ich 9.
Höhr ich ab und zu noch und es ist immer geil.
 
das war TOCOTRONIC :)))

und die hör ich auch heut noch sehr gern... aber mehr sie ersten alben...
 
ac/dc im juni 2001 in münchen im olympiastadion
 
in flames/ pain/ soilwork in Stuttgart
 
@ Spittbull: Soilwork sind auf Platte besser als live, finde ich. Habe sie mit der Predator's Portrait live gesehen und das war irgendwie nix.
 
@ spittbull: auf dem konzi war ich auch, hat ziemlich gerockt. vor allem weil IF zu meinen favouriten zählen! B)
 
naja, schlecht waren soilwork nich wirklich.
damals war ich vom peter (tägtgren) extrem begeistert und in flames haben eben auch gerockt!!
war wirklich nen gutes konzert.
und hey, in flames ficken sowieso weg! die sind zwar nich so marduk-hartwürste, aber machen echt geile mukke!!

abers geilste was ich jeh erlebt hab waren die x-mas festivals 2000 (glaub ich):

- dying fetus
- marduk
- sfu
- hate eternal
.
.
.

des war so hammerst geil!!
 
Metallica - Berlin 2003
War absolut laut und absolut geil!!!

MFG

beliC :shock:
 
wenn das stimmt, dann schweig ich lieber :oops:
 
Ich war auf nur 2 richtig großen

Erstes: Motörhead anfang 2002 in der Columbiahalle, Berlin
Zweites: Metallica Wuhlheide 2003, Berlin (wie ein Vorredner schon meinte arschgeil und total laut. Als ich mit der S-Bahn nach Hause gefahrn bin ham die Lungen noch vom Bass gebebt!)

z0rk
 
Sepultura, Bloodhound gang , Ministry, Metallica
´99 in Minden , war ziemlich geil und ziemlich laut
 
metallica warn zu scheissleise bei rock am ring
 
Destruction,Sodom,Kreator - Zeche Bochum (2001)

...ich spür heut noch die enge ;)
 
toten hosen in istambul/türkiye


...es kommt die zeit ohhhohhhh (haha )
 
judas priest 1987 (oder 88?) in böblingen
hör ich ab und zu immer noch gern
 
Helloween ! Inner Rotation in Hannover ! Hoer ich aber nich mehr :D
 
Phillip Boa and the Voodooclub 1993 in Berlin, ein geiles Konzert und die Musik höre ich bis heute
 
Sers!

Als ich klein war,hat mich mein Bruder zu nem Europe-Konzert mitgenommen-irgendwann in den 80ern....ich kann mich aber net mehr genau daran erinnern-war aber cool und laut ;)
Hören tu ich die aber net... ;)
Greetz! 8)
 
Bei mir waren es mit 13 oder 14 die hosen in frankfurt , das wirklich erste große ding . Ich war mit freunden da und wir hatten karten für die ränge oberhalb was der größte fehler war , unten war richtig was los und oben war 1. der sound zu leise 2. die sicht total schlecht weil wir eine sehr schlechte ecke erwischt haben , ansonsten wars ganz lustig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben