Was war euer erstes Konzert und hört ihr den Sound noch?

  • Ersteller SickpackSix
  • Erstellt am
SickpackSix
SickpackSix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.22
Registriert
28.08.03
Beiträge
207
Kekse
20
Also mein erstes Konzert war Gary Moore `89. Ich hab danach ne lange Death und dann Blackmetalzeit erlebt aber dann und wann höre ich so Oldschoolzeugs noch recht gern. Wie schauts bei euch aus? Wegbereiter waren bei mir übrigens Slayer und Accept.
 
Eigenschaft
 
S
Shredding.Enconemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
metallica waldbühne berlin 1992 , ich war 7 und saß auf den schultern meines daddys
 
Mecht
Mecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
283
Kekse
26
Shredding.Enconemy schrieb:
metallica waldbühne berlin 1992 , ich war 7 und saß auf den schultern meines daddys
Cooler Dad!

Ansonsten... Such A Surge vor ca. 10 Jahren in Salzburg
 
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.539
Kekse
722
Böhse Onkelz in Bremen.....
 
M
Mithrandir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
Ort
Berlin
Meat Loaf in Berlin....

und ich find ihn immer noch geil....deswegen geh ich im November zum vierten mal hin....
 
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Das erste Konzert, dem ich beiwohnte, war von Patricia Kaas, in Berlin im ICC, und auch noch zu Zeiten wo die Mauer stand. Ich kenne diesen Tag nur aus Erzählungen. Da sollen zwei Bassisten gewesen sein und sich unentwegt Groove-Battles geliefert haben, aber ich erinnere mich kein Stück...
 
Whych
Whych
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.05.19
Registriert
09.09.03
Beiträge
3.690
Kekse
2.469
Ort
Calw
Helloween auf der Keepers2-Tour in Boeblingen. Keine Ahnung welches Jahr das war aber so um 1988 rum.
Helloween hoere ich heute nicht mehr.
1. weil mein absoluter Lieblingssaenger Michael Kiske nicht mehr bei ihnen ist und 2. mir die Musik einfach nicht mehr wirklich was gibt.
 
C
CJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
29.08.03
Beiträge
175
Kekse
0
Aerosmith - Stuttgarte Schleyerhalle '99
höre ich auch immer noch gerne.
 
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Fun Lovin Criminals in Luxemburg. Is immer noch cool zum relaxen.
 
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
210
Ort
Jena
slayer hab ich aufm tattoo the planet gesehen.. das war mein erstes konzi.. und slayer sind noch immer meine götter.. und sollten auch eure sein :shock:
 
A
Aerohead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
17.09.03
Beiträge
21
Kekse
0
Aerosmith
damals auf der "Little South Of Sanity Tour" in München.
Klar hör ich's noch! (siehe Nickname)
 
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
569
Kekse
24
Ort
Hamburg
die prinzen *g*, ich war da ungefähr 6-7 jahre alt :D :D
 
Death Jester
Death Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
23.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
7
vor drei jahren oder so da hatte nen kumpel freikarten für son dämliches hiphop konzert :oops:
 
Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.849
Kekse
616
Ort
Hannover
Iron Maiden mit Michael Schenker im Vorprogramm...so vor ca 20 Jahren..
IM hr ich heute kaum noch.
 
N
NeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
AC/DC in Hockenheim(2001)
hör ich auch noch immer.
 
F
Fredeaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.17
Registriert
20.09.03
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Umgebung FFM
Guano Apes, Offenbach 2003. :oops: Hey, ich bin jung und hab kein Geld.. :D Hör ich ab und zu, tendiere mittlerweile aber in eine etwas derbere Richtung.
 
C
Cheldar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.19
Registriert
26.09.03
Beiträge
485
Kekse
234
Ort
Göttingen
das erste konzert, wo ich hin wollte, oder das erste was ich durch "unglückliche Umstände" erleben musste?

ne im ernst: das erste war 2001 In Extremo in Göttingen...
mag ich auch immernoch...
 
F
fZ2K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.03
Registriert
03.09.03
Beiträge
64
Kekse
0
Mein erstes Konzert .. (kann man das überhaupt Konzert nennen?) war Otto :D
 
C
chucki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Klosterneuburg
Sodom am 31.10.92 im Wiener Rockhaus,war recht "gmiadlich" :D
Bin nach wie vor eine eingefleischter Metaller!

gruß,chucki
 
S
sunny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Solingen
Dire Straits , irgendwann in den 80`rn :oops:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben