Was war euer erstes Konzert und hört ihr den Sound noch?

  • Ersteller SickpackSix
  • Erstellt am
Mein erstes Konzert war Within Temptation im März 2003 im Matrix Bochum.

War voll geil :D
 
Judas Priest, 15.02.1991 Ravensburg, Painkiller Tour


einfach nur geil, ich erinner mich, als ob es gestern gewesen wäre und ja, ich höre den Sound auch heute noch.
Danach war´s um mich geschehen und es folgten ca. 5 Testament Konzerte, 4 x Metallica, Iron Maiden, Paradise Lost, Amorphis, Machine Head, Slayer, In Flames, Hypocrisy, Amon Amarth und und und ... nur um ein paar zu nennen. Meiner Meinung nach gibt es nichts Geileres als ein richtig guter live gig :)
 
Pnik Floyd bei der Wall Tour in Dortmund , war glaub ich so 79/80
 
Ich habe mein erstes Konzert noch vor mir.
 
1996, Huxleys Berlin, "Twilight Of The Gods - Festival" mit:

Theatre Of Tragedy
Virgin Steele
Saviour Machine
Aion
Undish

War 14 und kam da fast nicht rein...
Ausser Saviour Machine (gelegentlich) hör ich eigentlich nix mehr.
 
1981 Osnabrück Halle Gartlage Dead Kennedys mit Slime.Höre bis heute DK und die ganzen Sachen von Jello Biaffra.Einer der wenigen Amerikaner,die sowas wie ein Gehirn im Kopf haben!!!
 
manson 03 in berlin- velodrom... *tropf*

...und klar hör ichs noch, ist ja auch erst n paar wenige monate her... *doppeltropf*

Greetz ~ 667
 
mein erstes Konzert war ein Rock und Metalfestival.
Bin wegen 4 Bands gegagen, und die hör ich immer noch (Extol, Seventh Avenue, Disciple, Skillet)
 
*wird verdammt neidisch*
.....schülerrock wuppertal 2001......*grummelt*
Ich war noch nie auf nem richtigen Konzi aber hab karten für Metallica/Slipknot im Juni :D

*EDIT: *HEEEEEEUUUUUUULLLLL* ....ich bin so eine schaaaa-haaaa-haaaaande!!!!!
 
Mein erstes Konzert war Rammstein 2001 in München. (Mutter) :D
Anhören tu ichs immer noch.
 
Mein erstes Konzert liegt lang zurück, dazwischen war nix :rolleyes:

Soulfly kamen damals (2001) nach Graz ins Orpheum. War genial, da auch alte Sepultura-Hadern gespielt wurden.

Sound mäßig war es fast 1:1 an die Alben ran, also ich fands geil!
 
Also das erste Konzert welches ich besuchte, war bei uns im Königsbrunner Jutz. Ich finds im Jutz gemütlicher als in überfüllten Stadien.
 
wahnsinn, mein erstes konzert... das waren wohl black acid aus wien, kann mich leider nicht mehr so genau an die musik erinnern, das event ist nun doch annähernd 9-10 jahre her aber ich kann mich erinnern (bin jetzt 21), dass der sound recht heftig und laut war. ausserdem war eine frau am mikro und das konzert fand in einem keller (dem sogenannten kulturkeller) in der nähe meines wohnortes (gleisdorf) statt. mein daddy hat mich damals übrigens begleitet. 2 jahre später war ich schon bei napalm death anzutreffen... :twisted:

url zum vermächtnis der band: http://www.sra.at/servlets/jow.application.sra.browse?__tpl=frameset.tpl&id=291&what=band

eigentlich hör ich den sound immer noch, klar. vielleicht noch ein bisschen härter und extremer als damals.
 
mhm mein erstes konzert.. müsste jez knapp 3 jahre her sein ..

Die Ärzte bei mir im schönen Siegen..

war lustig, saß die ganze zeit auf schultern oder hab mich sonst wie rumtragen lassen..

maiden letztes jahr war au geil
und dieses jahr wirds au noch fein: hab karten fuer santana !

cu
 
mein erstes war letztes jahr im sommer:
18.07.03,loreley,onkelz
war der hammer!!!
 
24.10.1979 Rory Gallagher Top Priority Tour
 
ich war bei Papa Roach 2002 zum ersten mal im konzert. zum 16.ten geburtstag :)
 
STATUS QUO, 1973 im Kölner Satory Saal.

War damals 13, hat schon einen gewaltigen Eindruck hinterlassen.
Ab und an lege ich auch nochmal altes Vinyl von denen auf.

Gruß, Jürgen
 
Metallica in Köln und @ Topic ich höre den Sound immer noch.
 
Also meins war´n Donotskonzert. Bin aber eher wegen nem Kumpel mitgegangen der die so geil findet. Stand selbst nie drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben