Was war Eure bisher SCHLECHTESTE Investition?

  • Ersteller wishboneX
  • Erstellt am
Kein wirklich schlechte Investition, aber es wäre nicht nötig gewesen die HK-Tele.
Toll um: derbe zu schrammeln bis das Schlagbrett schmilzt, übelst Bendigs zu üben bis das Griffbrett an den Fingern hängt und zum schnellen Hinstellen das der Gurtpin im Teppich steckt geeignet.
Aber eben nicht wirklich nötig, doch lustig:D.
 
Die 3 € in meine Dava Picks^^

Von wegen flexibel und tolle spielgefühl
 
Och ich Spam gerne...

2.Boss MT-2 MetalZone
Ich habe so oft versucht ihn vernüftig im proberaum einzustellen und es ist mir nie gelungen.
Jezz hab ich ihn letztens aufgeschraubt und selbst nen bisschen rumgelötet.

Tadaaaa mein selbstbenanntes MC-2 MathCore ! It's awesome!!!


:D Könntest du mir auch so eins basteln?
Was genau hast du denn gemacht?

Richtig schlechte Investitionen hab ich eigentlich noch nicht gemacht (Mit dem MT-2 bin ich relativ zufreiden, habs gebraucht bekommen und nicht mehr erwartet)

Das einzige was mir einfällt wäre das Beringer Wah, weil das so blöd boostet (selbstverständlich bei ausgeschaltetem Boost).
 
Bei mir war's die Epi Special II ...
 
Kinobesuch bei Indiana Jones 4 ;)
sry für OT
 
- Gripmaster :D ( gekauft wegen vielen positiven Meinungen hier im Board, aber irgendwie wars trotzdem nichts für mich --> sofort wieder zurückgeschickt)

- M-Audio JamLab ( keine Ahnung, obs an dem Teil liegt oder an mir ... jedenfalls sind die Aufnahmen immer viel zu leise mit dem Ding und ansonsten ists zu nichts zu gebrauchen. Aber ne Wertanlage ists trotzdem :D. Sieht so als, als ob das nicht mehr hergestellt werden würde. Man kanns nur noch auf sehr wenigen Seiten kaufen und da kostets 70€ statt 30€ ;) )

Ich habe das JamLab auch, und wenn ich es alleine betreibe, dann habe ich auch das gleiche Problem, wenn ich allerdings das mitgelieferte GT-Player nutze, gehen auch ordentliche Aufnahmen zu machen, da kann man das Eingangssignal noch ordentlich verstärken. Allerdings sind die Presets im GT-Player meiner Meinung nach gar nix ...

P.S. Habe meins auch noch für 30 EUs gekauft ... ;)
 
:D was is'n am gripmaster auszusetzen? überall zu benutzen und bei mir auch effektvoll! :great: vll. nimmste ma ne andere stärke LP Jule? :)
 
Meine schlechtesten Investitionen:

- Eine ESP Mirage via Schweizer Online Auktionshaus, ein vermeintliches Schnäppchen. Nur war die Gitarre in derart desolatem Zustand, dass ich sie sofort wieder verkauft habe.

- Den Marshall MG30DFX, den ich die ersten zwei Jahre meines gitarristischen Daseins gespielt habe. Im Nachhinein schlicht und einfach eine Frechheit, den Marshall-Schriftzug auf solch eine Brüllkiste zu setzen.
 
meine schlechteste investition?

ich würde fast sagen die dunlop pleks die ich mir mal gekauft hab. die lilanen mit der weissen schildkröte drauf :p

die sind überhaupt nichts für mich.

seit dem nur noch fender picks in heavy


gruß



Da kann ich nur zustimmen.. Irgendwie komm' ich mit den Dunlops überhaupt nicht zurecht^^'
 
SCHLECHTESTE Investition? --------> IBANEZ JEM 555 BK

Warum ?

- Hals läst sich schlecht einstellen und verställt sich zu oft.
- Bünde mussten mehrfach abgerichtet werden.
- Tremolo legierung geht nach 3 Monat ab
- Pickguard wellt sich


schlechte Verarbeitung für Viel Geld ! Korea Schrott eben :-(

Nachdem ich die IBANEZ JEM 7V WH angestestet habe, hätte ich besser noch n halbes Jahr gewartet und mir die IBANEZ JEM 7V WH gekauft l

Tja wer Billing Kauft , Kauft 2 mal oder einfach nur Pech ?

gruß
 
Meine größte Fehlinvestition:

Ein Zoom GFX-1.

Ist ja nett so viele Effekte zu haben. Aber nach einer Zeit fand ich, dass sie alle irgendwie billig klingen. Das hat mir keinen Spaß gemacht.
Und die Distortion rauscht sehr heftig.
 
Der Einzigste schlechte Kauf bisher war ein Marshall Jackhammer. Der Highgain sound ist einfach nur dick und bassig -> zurück nach 2 Tagen (immerhin sah der schick aus ;))
 
Der Einzigste schlechte Kauf bisher war ein Marshall Jackhammer. Der Highgain sound ist einfach nur dick und bassig -> zurück nach 2 Tagen (immerhin sah der schick aus ;))

Den hatte ich auch mal :D

Von der Optik und der Qualität ein ganz solides und tolles Teil, klanglich gibt es gewiss schlechtere - aber auch bessere.
 
Electro Harmonix Graphic Fuzz.

Nach Soundsamples gekauft und die erste Woche für super gehalten, jedoch den Attack- und den Sustainregler konnte ich nie wirklich für meine Zwecke nutzen.
Dann fand ich den Fuzzsound zu künstlicht und hab nur noch den integrierten EQ benutzt. Dann fand ich, dass der EQ zu viel vom Charakter der Gitarre schluckt.
Dann habe ich nur noch den True Bypass benutzt... aber der ist wirklich gut:D. Trotzdem war mir das Kabelwirrwar zu viel und nun staubt das Teil in der Ecke ein.

Epiphone Western Jumbo irgendwas(AJ?).
Kompletter Blindkauf. Es kam nie eine feste Beziehung zu standen, weil sie einfach zickig ist und sich nicht so schön bespielen lässt. -> staubt auch ein.
 
Ihr seid nur zu unfähig mit dem JamLab umzugehen das ist alles, meins funktioneirt tadellos auch für 30 Euro :p:D
 
obwohl einen habe ich noch....
ich hatte in den 90ern überlegt was ich mir für eine neue gitarre hole.
zur auswahl standen eine PRS und ne LesPaul.
gab es bei uns aber nicht in der nähe......
habe dann beim Händler meines Vertrauens eine Claim "EdelStrat" gekauft (2000,- DM)
im Laden klang die echt geil ;-)
aber im Gebrauch???
scheiße....
habe noch mal für 500,- DM PU's reingesteckt und dann klang sie ...... scheiße...
ich spielte also aus verzweiflung weiterhin meine Ibanez PL1770 (ich stand auf Floyd Rose)
bis ich mir einen Kindheitstraum erfüllte.
Ich kaufte mir eine 70er Strat und eine LP Standard (2200,- DM mit Case).
Claim gegen eine Marshall-Box getauscht und alles is gut ;-)
 
@hoschi

die 555 ist doch wieso nur quasi ne Geldmache mit Vai's namen oder? Ich meine, so eine hat der ja nie gespielt oder? Bei ner JEM gibts doch gar keine Point Inlays wie bei den 555 Modellen. Mag sein das ich mich irre, berichtigt mich wenn ich falsch liege und schon wieder Müll rede :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben