Was war Eure bisher SCHLECHTESTE Investition?

  • Ersteller wishboneX
  • Erstellt am
Bei mir war es einmal das berühmt berüchtigte Einsteigerset von Aldi für 99.95€ oder und dann der Marshall MG15DFX (<-- grausam) :screwy: ...
 
schlechteste investition: line 6 pod x3

der schrott funktioniert nur, wenn er will...sehr schlecht bei gigs...
keine lust mehr auf kundendienstreparaturen, keine lust mehr auf line 6 quali
 
@hoschi

die 555 ist doch wieso nur quasi ne Geldmache mit Vai's namen oder? D

nicht so ganz die Tonabnehmer und die Hardware sind die selben wie bei der 7 ner, das holz ist anders sowohl Hals und Korpus, aber es stimmt schon die 555er mit den Dot inlays ist die "BILLIGE" ( sind ja nur 1000 Euro) aus Korea, und das merkt man auch, Schrott eben :)

gruß Markus


jem555bk

8697.jpg



jem7v

ibanez_jem7v_stevevai_118.jpg
 
Boss BD2. Klingt einfach nich. Hässlich kreischig kratzig..... Das war mir einfach nix.

Boss AC2. Jede billige Acoustic klingt besser als dieses Teil. Das Ding zu kaufen lohnt sich wirklich nicht. Zumindest entsprach es überhaupt nich meinen Verstellungen.....


Also für 1000,- sollte man aber schon einiges besseres erwarten. Das sich der Hals da verzogen hatte. Könnte man meinen, daß das Holz nicht ganz trocken war. Beschichtung am Metall geht ab???? Nun irgendwann geht halt ab. Aber nicht na kurzer Zeit. Die Ibanez hatte Chrom, wenn ich das richtig sehe. Na das sollte aber um einiges länger halten.... Chrom is somit die beste Beschichtung (zumindest soweit ich weiß), wenn richtig galvanisiert und vorbehandelt wurde..... Wenns abblättert wurde gepfuscht. Also dann is das Teil keine 1000,- wert..... komisches teil....
 
Ja die Billige aber bei einer 1000Euro Gitarre egal ob Ibanez oder sonst was kann man doch wohl saubere Verarbeitung erwarten oder? Wahrscheinlich hat die Geschäftsführung den koreanischen Arbeitern ihre Reissäcke weggenommen das sie so schlampig gearbeitet haben :D
 
Gottseidank war keine meiner Investitionen bisher soo schlecht wie eure :D

Selbst mit meiner Starterset GItarre bin ich zufrieden, selbst wenn der 8 Bund kaputt ist, und man beim Palm Muting sich die Hand aufschürft :D

Lg
 
schlechteste investition: line 6 pod x3

der schrott funktioniert nur, wenn er will...sehr schlecht bei gigs...
keine lust mehr auf kundendienstreparaturen, keine lust mehr auf line 6 quali



Sacht ma, bin ich echt der einzige, bei dem das Ding seit November problemlos läuft? :D
Letztens hatte ich versehentlich Tone 2 gelockt und immer Distortion mit drin und hab vor Wut drauf rumgetrampelt (war gerade dabei auf ner Akustik zu spielen) und bin sogar draufgejumpt: Nix ist passiert.
Und auch sonst hat der sich am Anfang nach einem unterbrochenem Flashupdate (Rechner hatte sich aufgehängt) nur einmal selbst abgeschossen. Nachdem das Update dann ganz drauf war lief die Sau wieder perfekt. Warum habt ihr alle so ein Pech mit diesem genialen Gerät?:confused:


Meine schlechteste Investition: n Gibson 498T der mal in meiner Ibanez war. Und die Locking Tuner an meine Semi. Die sind echt sowas von stimmungsinstabil. Ob ich mein Tremolo leicht anfasse oder bende, nachstimmen kann ich eigentlich immer ab einem Ganzton...nuja, vorher war's noch schlimmer...
 
Ja die Billige aber bei einer 1000Euro Gitarre egal ob Ibanez oder sonst was kann man doch wohl saubere Verarbeitung erwarten oder?

Normalerweise schon aber egal was solls, ich stelle halt alle 3 Tage den Hals nach dann gehts schon :D

Wahrscheinlich hat die Geschäftsführung den koreanischen Arbeitern ihre Reissäcke weggenommen das sie so schlampig gearbeitet haben :D

naja Der absolute Schrott Kommt aus Viertnam.

Ich habe eh festegestellt das fürher mit einer besssere Qualität hergestellt wurde. Manch 84er Squier hat eine bessere Quallität als so manche Stratoschrottster :) von Fender !! und Wichtig ---> VINTAGE <----- ( ist sate of the art) *lol*
 
waaaaas :eek::eek::eek::eek:

das is n schlechter Witz oder ? mal abgesehen davon, das ich im 8 Bund kein Palm Muting mache ! *lol*

Ne, der 8 Bund ist komplett im Arsch, und bei der Bridge stehen so scharfe Kanten und Schrauben raus, dass man damit nicht Palmmuten kann :D

Naja, ich behalt sie ja auch nur, weil sie meine erste Klampfe war :)

Lg
 
Mein größter Fehlkauf war wohl mein Zoom 1010. Konnte nie wirklich was mit den Sounds anfangen, höchstens mal für Delay oder Flanger. Ist aber schon lange her, nur damals war das noch richtig viel Geld für mich. Wurde mir von meinem Gitarrenlehrer aufgeschwatzt, der es selbst loshaben wollte. Benutze es heute manchmal noch als Stimmgerät :great:Wenn es von euch jemand will, bitte :D
 
Stagg 60 GA-R
Den Amp hab ich zu meiner ersten Gitarre dazugekauft! 60 Watt Transistor Amp! Der klingt egal was ich verstell scheiße! Scheiß Gain, das ist dann nur noch der einzigste "Brei"! Clean scheiße weil er dann immernoch verzret! Also der ULTIMATIVE fehleinkauf!!! Der Gehört hier in den Thread einfach rein:D!
LG CHRISSI
 
habe viele schlechte investitionen getätigt und unsagbar viel lehrgeld gezahlt. aber früher oder später kommt man ja doch zum ziel. ;)

u.a. hughes & kettner matrix 100 halfstack, ibanez acoustics, ibanez electrics, epiphone electrics, korg multi-fx, etc.
das war alles nichts... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben