so, erster beitrag im forum

hab mich heute mal angemeldet damit ich endlich die verlinkten bilder sehn kann. da muss ich doch glatt mal meinen senf dazugeben.
das ist meine erste und einzige western:
http://www.sagamusic.com/catalog/details.aspx?ProductID=BR-343CE
zumindest fast. hab die 143CS, find dazu aber keine bilder im inet.
find noch die geschichte dazu ganz wichtig.
ich hab eines tages das bedürfnis verspürt ich bräuchte unbedingt eine akkustische gitarre (hab mit e angefangen).
kriterien: cut away, schmaler hals, flacher body und wenn möglich ein pickup. find diese monsterkorpusse (lol, schreibt man das so?) furchtbar. bin flache e gitarren gewöhnt. ausserdem cut away muss sein, damit man noch ein bisschen mehr reserven nach oben hat. bin also zum nächsten shop, der natürlich ruhetag hatte und bin dann ausgewichen zum nobelladen in der nähe ^^
und diese gitarre war die einzige im laden die die kriterien erfüllt hat (leider ohne pickup) und unter dem preis eines kleinwagens war.
das kleine männchen in meinem kopf hat mir gesagt ich muss die jetzt kaufen, obwohl sie preislich etwas über dem geplanten budget war.
naja, ich habs bis heute nicht bereut. sie klingt absolut geil, es steckt eine ganze menge blues drin und sie sieht ganz nebenbei noch wunderschön aus, mit den perlmuttintarsien an der kopfplatte und sunburst lackierung.
btw. die auf dem bild sieht an der kopfplatte anders aus, werd evt. bei tageslicht mal ein foto machen