Neue Western Gitarre - MAximal 280€

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tag,

ich suche für mich eine neue Western Gitarre.
Sie sollte aber nicht über 280€ kosten;).

Habt ihr Ideen welche sich da eignen würde?

Ich habe schon die Ibanez Talman im Auge aber ich glaube nicht das der Sound so "voll" klingt wie bei anderen Western Gitarren , lieg ich da richtig? (Wegen den Flachen Korpus)

mfg
 
Eigenschaft
 
hi,

du suchst also ne neue western... ein wenig mehr an info, was so deine vorstellungen sind, wär ganz hilfreich...

aber wir können uns ja mal langsam rantasten ;)

wie wärs zum beispiel hiermit?

http://www.musik-service.de/lag-summer-200-prx395759970de.aspx

da hätten wir ein ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis mit gutem klang und angenehmem handling

groetjes
 
P
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ohne Inhalt
Tag,

ja srry wegen den fehlenden Informationen.
Abr ich kenn mich nicht so gut bei Western Gitarren aus , eher bei E-Gitarren;).

Aber ich werd mich mal schlau machen mit den ganzen Fachbegriffen ;)

Danke für eure Beiträge.
Immomen gefällt mir diese besonders gut , besonders wegen den PickUp .
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/redwood-d1-ce-p-13752.html

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben