Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist einfacher, als viele denken. Ich bin von 15 auf 2 runter und endlich wieder Musiker und kein Material-Knecht mehr.Wenn die rumstehenden Gitarren einen selbst nerven, dann ist ist das wohl ein untrügliches Zeichen. Leider bin ich ein Typ der nur schwer loslassen kann….
Es ist einfacher, als viele denken. Ich bin von 15 auf 2 runter und endlich wieder Musiker und kein Material-Knecht mehr.
Ich kann Dich absolut verstehe!!Bei mir der Kemper Stage. Hätte ich schon vor 10 Jahren machen sollen, hätte viel Zeit gespart. Erfüllt jeden meiner persönlichen Tonwandlungswünsche und ist als Plattform ein wunderbares Werkzeug, das mir das Musikmachen wahnsinnig erleichtert - ohne hier jetzt irgendwelche Diskussionen lostreten zu wollen. Es geht ja um das subjektive Empfinden in diesem Faden.

Jetzt bin gespannt auf eure Knaller 2022!
Die Tele die ich angepeilt habe, hat der Verkäufer nach meiner Zusage dann doch lieber an einen Bekannten weiter gegeben. Also war 2022 für mich eher ein Diät Jahr Vor welchem Amp?NUX Steel Singer Drive, zum anderen vom Fame Neusilber.
Zwei wirklich tolle OD-Pedale
Vor einem Engl Ritchie Blackmore Signature.Vor welchem Amp?
rgument ist ja meist der Sound