Was werdet ihr niemals von eurem Equipment wieder hergeben?

Mein Fender Pro Reverb SF von 1969. Der bleibt. Der Rest ist verhandelbar.
 
Bei mir ist es meine Squier Strat. Ich hab sie von meinem Onkel geschenkt bekommen, als ich Gitarre anfangen wollte.
 
- Meine erste Tele (´77er), die ich für ein Echogerät bekommen habe.
- Die 12er Ricky
- Meinen ersten AC30, den ich für einen Yamaha Transenamp bekommen habe.
- Die Strummertele, die, seitdem ich sie hab, überall mit dabei ist. Mehrere Stürze, einen Autoaufbruch in Paris (seitdem Parissurvivalguitar ;)), viele Flüge, Unfälle, Meer und vieles andere überlebt hat.

An den anderen Gitarren hänge ich auch. Sehr sogar! Und ich möchte keine von ihnen missen, aber diese drei speziellen Schätzchen sind mir mit den Jahren total ans Herz gewachsen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Reußenzehn Daniel D. - Pedal: Damit kann man jeden Röhrenverstärker auch zuhause leise spielen, ohne dass es dumpf mumpft.^^
 
Irgendwie gar nichts, bin wohl Jäger und Sammler, es wird immer mehr, obwohl ich es nicht brauche! :D
...aber man weiß ja nie! ;)
 
Bei mir ganz klar meine erste MusicMan Axis Sport:great:! Mit der habe ich so viel erlebt, die ersten größeren Bands, mein Musikstudium, verschiedenen Studiosessions, mehrmals komplett umgebaut usw.
Ich bin sowieso eher der Sammlertyp und die meisten anderen Gitarren und Amps werden wohl bis zu ihrem Lebensabend bei mir bleiben, aber wenn's brennt, wäre es ganz klar diese Gitarre die ich rette würde (auch wenn ich sie Live momentan eigentlich nur noch selten einsetze :redface:... hat aber halt eine große Vergangenheit :cool:).
 
... meinen ersten 20 DM Bass !

Music Man , Orange , Fender , Guild , HH , TVM , Ampeg , Pearl , Celestion , Eminenz , Altec , Marlboro , Samick , Fernandes , Marschall , MXR ...... usw . Alles gehabt , oder habsch noch .

... aber mein erster 20 DM Bass ist mir das Heiligste ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Gibson lp und meinen digitech deathmetal distortion
 
Meine 78er Strat (meine Erste) und meinen 68er Marshall sowie meine allererste Wanderklampfe...nevvver. Daneben gibt's noch meine weisse Strat (meine zweite) die im Besitz bleibt.
Meine 61er Strat musste aus Geldmangel leider den Besitzer wechseln (oh Asche auf mein Haupt:weep:). Hab noch ne 71er SB die ich glatt hergeben würde (das ist jetzt kein Verkaufsangebot).
Was auch nicht weggeht ist mein Looper und mein Gitarrenfunk die sind unverzichtbar geworden.
 
Bei meinem Bier bin ich sehr eigen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich würde niemals meine Strat wieder rausrücken. Kein Custom Shop bla bla, aber mittlerweile ein Teil meines Körpers sozusagen :p

LG Dimas
 
Meine Lag Arkane 100, war meine erste Gitarre und ist für den Preis damals ein richtig geiles Brett, ausserdem wäre sie auch schwer verkäuflich, da Hals refinished und andere PUs.
Aber das man nen leicht geflammten Ahornhals an ner 250€ Gitarre bekommt ist schon genial.
 
Meine umgebaute Les Paul Studio https://www.musiker-board.de/bierga...r-eurer-gitarre-part-ii-1356.html#post6686341
Sie ist halt meine persönliche Custom Gitarre. Optisch als auch soundtechnisch genau nach meinen Wünschen. Und da ging viel Zeit und Geld rein...
Meine 4x12 Tube Town mit 4 Eminence Legend Speakern. Einfach eine Soundwand vom feinsten.
Mein kleines Effektboard (Pitchblack, Suhr Riot, Rodenberg GAS 707 Master Built, TRex Reptile 2, TC HoF). Es ist einfach so klein, praktisch und bedient meinen Spielstil perfekt.

Der Rest wäre verhandelbar :D
 
Mein Mesa Boogie Express Plus 5:50 Head.
 
Ich bin leider ein Gitarren und Gear Messi.....
kann mich von nichts Trennen, was ich einmal für gut befunden habe (Live/Studio) bleibt.

bevor ich hier anfang aufzulisten was es ist!

Rack-groß.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also bei aller Liebe,

DAS ist unverschämt geil!
Glückwunsch ;)
 
man soll ja niemals nie sagen aber bei manchen sachen bin ich mir ziemlich sicher:
1. engl 670 - es werden sicher ab und zu mal 1-2 amps dazu kommen und auch wieder gehen, aber ich glaube den dicken geb ich nicht mehr her. ich bin seit jahren fast wunschlos glücklich damit und kann mir aktuell nichts besseres vorstellen.
2. ltd f-400fm - hier stimmt einfach alles. schwingt, singt, klingt und das bei perfekter ergonomie. außerdem steh ich auf die optik.
3. esp eclipse II - habe mich neu in sie verliebt nachdem ich endlich den idealen bridge pickup für mich gefunden habe.
4. mxr-108 - die ultimative soundverbiegewaffe für alle lebenslagen.
5. yamaha erg-121 - materiell praktisch wertlos und meine erste gitarre. die verkauft man einfach nicht.

ich hoffe dass ich niemals in die lage komme, etwas davon verkaufen zu müssen...
 
Bei mir ist es mein Jcm 800 2205. Ich hab so lange Jahre danach gesucht und erst vor 2 Jahren hab ich ihn gefunden. Des weiteren meine Gibson Flying V Faded, meine Fenix Custom Paula und natürlich meine 4x12 Marshall Boxen.
Diverse Effekte z.b. Mxr Distortion Plus von 1979, Boss Dd7 Tonehunter und einen alten Tubescreamer.
Auf die paar Sachen möchte ich nicht mehr verzichten ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben