Was wird am liebsten gespielt?

  • Ersteller FoxyLady
  • Erstellt am
Alle lieder die man in ein paar Minuten auswendig kann:D weil ich zu faul bin so lange an einem Lied zu hängen (dann lern ich meistens ehe nur ein teil und schmeiß den rest weg). naja aber wenn ich dann ein umfangreicheres Lied egelent habe, speil ich des doch lieber als son standart 3 akkord lied blabla...

joa und eigene sachen ist ja normal ....
 
ich spiele am liebsten Panter | Korn | Slayer - aber auch ganz oft eigene Sachen
 
FoxyLady schrieb:
ICH BLEIB BEI METAL:D

jetz wird gepöbelt^^

Zitat von deiner Homepage: 17. Lieblingslied: Metallica - Unforgiven I & II /Mama said /bleeding me

Poser

die andere Antwort is natürlich auch geil :D :
61. ist das Glas halbvoll oder halbleer: Was zur Hoelle is das fuer ne Frage?

 
lol was hat das denn damit zu tun:rolleyes: :D
 
Ich sach nur: Diese Augen :D :D
 
paranoid solo
descend the shades of night solo
creeping death, mop, seek and destroy, battery
be quick or be dead
peace sells is im mom mein fav. is ziemlich geil die ganzen soli licks mit der cd zu spielen.
(und jimmy page soli)

ansonsten sehr viele eigene sachen und auch viel blues, ich steh ur auf blues, besonders wenn ich nicht einschlafen kann imporvisier i bisl was.
 
daniel.at schrieb:
besonders wenn ich nicht einschlafen kann imporvisier i bisl was.

richtig! :D eigentlich nich zu fassen wie schnell die zeit dabei rumgeht!
 
man könnte ja mal ausversehen die schule verpassen:D :rolleyes:
 
Oh hätte noch was I guess this is growing up, oder es heisst Dammit weiß nicht genau jedenfalls von Blink
 
was für ein verlust..
fürs improvisieren kann ich bisher allerdings nur Pentatonik..
ansonsten spiele ich fast jedesmal wenn ich an der gitarre sitz das erste solo aus "One" ^^
 
zum einspielen nehm ich immer hey joe von hendrix mit solo, dass sich mitlerweile völlig anders als das original anhört, weil ich da schon soviel verändert hab^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben