Was wird am liebsten gespielt?

  • Ersteller FoxyLady
  • Erstellt am
FoxyLady
FoxyLady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.05
Registriert
17.04.05
Beiträge
122
Kekse
37
So, weiss nicht obs das Thema schonmal gab aber ich frag einfach mal:

Welche Lieder spielt ihr am liebsten nach? bzw. Was spielt ihr am liebsten?

lol scheiss frage, aber interessiert mich einfach mal



Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:)
 
Eigenschaft
 
entweder meine eigenen sachen oder so ziemlich alles an moshparts was der gute alte hardcore so hergibt. slayer, testament, exodus und kreator :D.

mfg - hurdy
 
den blues :D
 
interessant, interessant^^

ICH BLEIB BEI METAL:D und natürlich meinem eigenen zeug!:great:
 
ich find die Hatebreed Sachen geil zu spielen, ganz besonders This is now, Live for this und Another Day, Another Vendetta.
Is einfach geil zu spielen wenns ne Mischung aus Palm Muting und "normal spielen" is.
uuuuuund: da nur Powerchords gespielt werden kann man dabei richtig "abgehen" :D
 
Hurdibrehan schrieb:
entweder meine eigenen sachen oder so ziemlich alles an moshparts was der gute alte hardcore so hergibt. slayer, testament, exodus und kreator :D.

mfg - hurdy
seit wann sind slayer, testament, exodus und kreator hardcore? bis auf testament ist das das doch alles thrash, und testament würde ich doch dann death metal nennen.

@topic:
ich finde es immer wieder geil, die CoB-Version von Aces High mitzurocken. aber es gibt so viele geile sachen, die man spielen kann (und viele davon habe ich mir selber erdacht), so dass eine komplette aufzählung hier unmöglich wäre.
 
am meisten doch imma noch die eigenen sachen.. aba sonst eigentlich Mop von metallica oda enter sandman oda slayer raining blood oda halt blues .. das was halt soo richtig schön groovt^^
 
gescheit lesen heisst die devise, da war ein punkt nach hardcore. neuer satz. neuer sinn. neue aussage.

mfg - hurdy
 
Naja, kommt drauf an welches Album/Lied von Testament man jetzt als Death Metal bezeichnet. Practice what you preach z.B. macht irrsinnig spaß beim spielen, aber Death Metal is des eher nich ;)


Ansonsten machen die meistens CoB-sachen Spass zu spielen, is zwar ziemlich happig, aber rockt :)
 
testament ist sowieso thrash vom feinsten, bay area only!

mfg - hrudy
 
Also meine eigenen Sachen spiel ich gar nich so häufig... Einmal eingeübt und dann halt mit der Band zusammen.
 
Sondaschueler schrieb:
Also meine eigenen Sachen spiel ich gar nich so häufig... Einmal eingeübt und dann halt mit der Band zusammen.

Na ja, ich spiel unsre eigenen Sachen schon öfters...
dann mal zwischendurch nen schönen, kleinen Blues in E.
 
Also ich spiele gerne Blues, dann improvisier ich oft über alle möglichen Stücke die mir gefallen und natürlich sämtliches Zeug von Kyuss und Queens of the Stone Age wenn ich Bock hab meine Gitarre runter zu stimmen.
 
improvisiere meistens nur! aber so just for fun bei kumpels und proben; ozzy, bls, metallica, pantera, eigenes

und natürlich eigenes geschreddere einfach wenn ich mal paar bier zu viel hatte
 
ich bin ehrlich gesagt ziemlich unkreativ ich spiel immer alles nach ja, von metallica und hendrix und blaaaaah und dann bastel ich mir aus zwei lieder eins oder so^^ naja das wird ja noch ich spiel ja erst 1,5 jahre;)
 
kommt immer drauf an wie meine gitarre gestimmt is, oder ob ich lust hab sie zu stimmen :D
naja, wenn se standart is, dann spiel ich guerilla radio oder bombtrack von RATM, oder es ist vorbei von wizo...
wenn se Drop D is, dann Born of a broken man von RATM...
und wenn se grad halt auf drop C is, dann sachen von as i lay dying, z.b. Forever, 94 hours, collision....
 
hm oft schrammel ich akkorde runter und hör mir an wies klingt ansonsten spiel ich gern dinge die vom spielen her schön sind z.b layla oder sweet home alabama sowas
 
also im moment zock ich Exodus,Black Dahlia Murder und 7 Angels 7 Plagues zum Abreagieren und Erinnern an die Schöne Zeit ;)
 
Hängt alles von meiner Stimmung ab. Manchmal einfach nen guten alten Blues in E, dann wieder Metallica, auch mal Roch'n'Roll aus den 50ern, dann wieder Guns n' Roses...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben