Was wird am liebsten gespielt?

von FoxyLady, 07.05.05.

  1. FoxyLady

    FoxyLady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.05
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 07.05.05   #1
    So, weiss nicht obs das Thema schonmal gab aber ich frag einfach mal:

    Welche Lieder spielt ihr am liebsten nach? bzw. Was spielt ihr am liebsten?

    lol scheiss frage, aber interessiert mich einfach mal



    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:)
     
  2. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 07.05.05   #2
    entweder meine eigenen sachen oder so ziemlich alles an moshparts was der gute alte hardcore so hergibt. slayer, testament, exodus und kreator :D.

    mfg - hurdy
     
  3. ButT3rs

    ButT3rs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 07.05.05   #3
    den blues :D
     
  4. FoxyLady

    FoxyLady Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.05
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 07.05.05   #4
    interessant, interessant^^

    ICH BLEIB BEI METAL:D und natürlich meinem eigenen zeug!:great:
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 07.05.05   #5
    ich find die Hatebreed Sachen geil zu spielen, ganz besonders This is now, Live for this und Another Day, Another Vendetta.
    Is einfach geil zu spielen wenns ne Mischung aus Palm Muting und "normal spielen" is.
    uuuuuund: da nur Powerchords gespielt werden kann man dabei richtig "abgehen" :D
     
  6. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 07.05.05   #6
    seit wann sind slayer, testament, exodus und kreator hardcore? bis auf testament ist das das doch alles thrash, und testament würde ich doch dann death metal nennen.

    @topic:
    ich finde es immer wieder geil, die CoB-Version von Aces High mitzurocken. aber es gibt so viele geile sachen, die man spielen kann (und viele davon habe ich mir selber erdacht), so dass eine komplette aufzählung hier unmöglich wäre.
     
  7. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 07.05.05   #7
    am meisten doch imma noch die eigenen sachen.. aba sonst eigentlich Mop von metallica oda enter sandman oda slayer raining blood oda halt blues .. das was halt soo richtig schön groovt^^
     
  8. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 07.05.05   #8
    gescheit lesen heisst die devise, da war ein punkt nach hardcore. neuer satz. neuer sinn. neue aussage.

    mfg - hurdy
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 07.05.05   #9
    Naja, kommt drauf an welches Album/Lied von Testament man jetzt als Death Metal bezeichnet. Practice what you preach z.B. macht irrsinnig spaß beim spielen, aber Death Metal is des eher nich ;)


    Ansonsten machen die meistens CoB-sachen Spass zu spielen, is zwar ziemlich happig, aber rockt :)
     
  10. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 07.05.05   #10
    testament ist sowieso thrash vom feinsten, bay area only!

    mfg - hrudy
     
  11. Contortionist

    Contortionist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    10.05.14
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 07.05.05   #11
    Also meine eigenen Sachen spiel ich gar nich so häufig... Einmal eingeübt und dann halt mit der Band zusammen.
     
  12. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 07.05.05   #12
    Na ja, ich spiel unsre eigenen Sachen schon öfters...
    dann mal zwischendurch nen schönen, kleinen Blues in E.
     
  13. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 07.05.05   #13
    Also ich spiele gerne Blues, dann improvisier ich oft über alle möglichen Stücke die mir gefallen und natürlich sämtliches Zeug von Kyuss und Queens of the Stone Age wenn ich Bock hab meine Gitarre runter zu stimmen.
     
  14. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 07.05.05   #14
    Löwenzahn rulez :twisted: :evil: :cool: :evil:
     
  15. zakk-wylde

    zakk-wylde Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.05   #15
    improvisiere meistens nur! aber so just for fun bei kumpels und proben; ozzy, bls, metallica, pantera, eigenes

    und natürlich eigenes geschreddere einfach wenn ich mal paar bier zu viel hatte
     
  16. FoxyLady

    FoxyLady Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.05
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 07.05.05   #16
    ich bin ehrlich gesagt ziemlich unkreativ ich spiel immer alles nach ja, von metallica und hendrix und blaaaaah und dann bastel ich mir aus zwei lieder eins oder so^^ naja das wird ja noch ich spiel ja erst 1,5 jahre;)
     
  17. AstroZombie

    AstroZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Offingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #17
    kommt immer drauf an wie meine gitarre gestimmt is, oder ob ich lust hab sie zu stimmen :D
    naja, wenn se standart is, dann spiel ich guerilla radio oder bombtrack von RATM, oder es ist vorbei von wizo...
    wenn se Drop D is, dann Born of a broken man von RATM...
    und wenn se grad halt auf drop C is, dann sachen von as i lay dying, z.b. Forever, 94 hours, collision....
     
  18. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 08.05.05   #18
    hm oft schrammel ich akkorde runter und hör mir an wies klingt ansonsten spiel ich gern dinge die vom spielen her schön sind z.b layla oder sweet home alabama sowas
     
  19. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 08.05.05   #19
    also im moment zock ich Exodus,Black Dahlia Murder und 7 Angels 7 Plagues zum Abreagieren und Erinnern an die Schöne Zeit ;)
     
  20. Gibsones335

    Gibsones335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.05.05   #20
    Hängt alles von meiner Stimmung ab. Manchmal einfach nen guten alten Blues in E, dann wieder Metallica, auch mal Roch'n'Roll aus den 50ern, dann wieder Guns n' Roses...
     
Die Seite wird geladen...

mapping