W
wodim
Gesperrter Benutzer
LennyNero schrieb:.... denn im Grunde ist das euer Board, und es ist genau das was ihr daraus macht.
Genau - nicht mehr und nicht weniger erwarte ich.
Gruß Hartmut
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LennyNero schrieb:.... denn im Grunde ist das euer Board, und es ist genau das was ihr daraus macht.
Bislang sah das eher so aus als ob Du eine preisgünstige Plattform zur Selbstdarstellung suchst.Genau - nicht mehr und nicht weniger erwarte ich.Und wann kann ich wieder machen?
Gruß Hartmut
Lim, das ist ein Aufruf und Beihilfe zur Körperverletzung - und das von Dir als Mod...... und bringen Saiten zum klingen und Sticks zum schwingen. Los!![]()
Bislang sah das eher so aus als ob Du eine preisgünstige Plattform zur Selbstdarstellung suchst.
ich für meinen teil erwarte mir dass man hier drin weiterkommt, sowohl was technisches verständnis, spielerische fertigkeiten, theorie, praxis etc. in allen bereichen angeht. ich erwarte hier spass und ne gute zeit mit netten leuten.
ich erwarte ferner, dass hier drinnen respektvoll miteinander umgegangen wird, und das schließt auch wirklich jeden mit ein. jemand, der meint andere herablassend zu behandeln, der respektlos mit anderen umgeht, sollte hier nicht ungehindert zum zuge kommen.
der spass sollte einfach im vordergrund stehen, und nichts anderes
[hat sich überlegt, seinen beitrag wieder zurückzuziehen, da er fand, dass er nichts dazu beiträgt, wie dieses board besser wird] xxxxxxxxxxx
Seinen Beitrag (das war der erste gute, den ich von ihm kenne) oder sich selber?Dann geht er aber auch hoffentlich ein bisschen in sich - also dass er hier nie wieder Stunk macht.
Seine Einstellung "Hauptsache, der Amp knallt gescheit" werd' ich wohl nie vergessen - also ich hab' das Ding mehr für Musiker gedacht.![]()
Power soll er natürlich auch haben - und da bin ich mir noch nicht so sicher, ob 60VA mit einem "Celestion Vintage 30" (super Wirkungsgrad) für so 'ne kleine hinten offene Kiste nicht vielleicht schon ein bisschen heftig sind - aber wie gesagt, solche Leute wie pat.lane können wir auch glücklich machen, die müssen halt noch ein bisschen warten - auf unsere angedachte "Head" - Version, die wird jeden Wattitiskranken heilen.
Schaunmermal, wann "mein" Thread wieder "geht"?
Gruß Hartmut
Seinen Beitrag (das war der erste gute, den ich von ihm kenne) oder sich selber?Dann geht er aber auch hoffentlich ein bisschen in sich - also dass er hier nie wieder Stunk macht.
Heißt dieser Thread nicht: Was erwartet Ihr vom Musikerboard?
Dass es hier seit längerem um Dein Anliegen geht, hier in Diskussion mit bestimmten Leuten etwas zu klären, respektiere ich.
Aber in gewisser Weise sind die Auseinandersetzungen, die Du hier führst, auch symptomatisch - und daher kann jede/r seine/ihre Meinung dazu äußern.
x-Riff
und was hat das jetzt damit zu tun, was wir vom board erwarten und wie das board besser gemacht werden kann?
Äh - wodim - nicht dass Du mich womöglich verwechseln tust:
Du meinst diesen meinen einzigen Thread in diesem forum:
Und in Deinem Thread über Dein amp-konzept habe ich mich nicht zu Wort gemeldet, da ich nichts sachdienliches zur Lösung beitragen konnte.
Sonst alles klar?
x-Riff
Seinen Beitrag (das war der erste gute, den ich von ihm kenne) oder sich selber? Dann geht er aber auch hoffentlich ein bisschen in sich - also dass er hier nie wieder Stunk macht.Zitat:
Zitat von x-Riff
[hat sich überlegt, seinen beitrag wieder zurückzuziehen, da er fand, dass er nichts dazu beiträgt, wie dieses board besser wird] xxxxxxxxxxx
Und warum ausgerechnet du nichts zur Sache beitragen können solltest - das musst du auch erst mal beweisen!
und was hat das jetzt damit zu tun, was wir vom board erwarten und wie das board besser gemacht werden kann?
Na dann verstehe ich Deine Zitierweise nicht
wodim schrieb:Habe also "eine Etage höher" angeklopft und dem Admin ein Ultimatum gestellt
Sollte sich bis Di. abend noch nichts bewegt haben, veröffentliche ich hier ein paar Dinger, die sich gewaschen haben.
Also Lenny - redst wieder mit mir, nachdem du your masters voice vernommen hast?