Was würdet ihr für einen 4Jahre alten Fender Jazz Bass Mexico Standard ausgeben ?

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Hallo erstmal ...
Bin eigentlich E-Gitarrist, aber möchte unserem 'Basser' (hat noch keinen Bass) vorschlagen, dass er wo mitbieten soll.

Ich bin kein Fender Fan (jetzt auf E-Gitarre bezogen), aber ich weiß, dass Bässe aus der Mexikanischen Firma fast ebenbürtige Gegner von USA Bässen sein können. (Zumindest bei E-Gitarren weiß ich es)
Unser 'Basser' wollte sich einen Squire zulegen. Ich kenne die Firma natürlich und weiß auch, wie die Qualli ist. Aber ein gebrauchter Mexiko Bass gibt mehr her.

Ich habe so an die 250-350€ gedacht...
Liege ich da komplett falsch ?
 
Eigenschaft
 
Naja, wenn du "mitbieten" schreibst, gehe ich davon aus, dass er sich diesen bei eBay ersteigern soll?
Würde ich bei Mexican Fender Bässen _nie_ machen.. Die Qualitätsstreung ist extrem groß.. Der eine kann super Spitze verarbeitet sein und super klingen, wohingegen der nächste schon wieder schlechter ist.. Also unbedingt anspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben