Was zu Song?

von fly away, 13.10.07.

  1. fly away

    fly away Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 13.10.07   #1
    Hi,

    was spielt, bzw. was würdet ihr zu den Songs "U and ur Hands", "Just like a pill" und "F.U.C.K." spielen und welche Sounds zu den einzelnen Songs?
    Auf dem Keyboard natürlich.
    Einfach nur die Chords spieln oder gar ganz weglassen des Keyboard?
    Ich möchte eigentlich in jeden Song was einbringen, nur hab ich immer Probleme des zeug genauso rauszuhören, wies im orginal ist.
    Hoff ihr könnt mir helfen.
     
  2. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 14.10.07   #2
    Die beiden Pink-Lieder haben ja eigentlich einen Keyboard-Teil, warum nicht den nehmen? Bei Just Like A Pill glaube ich auf jeden Fall Tiefe Töne auf dem Klavier, und U and Ur Hand einen Synth-Lead im Refrain, wobei das durch den mix relativ schnell versiebt werden kann wenn du zu laut bist.
    Frag ansonsten mal Daniel(dg-keys), derspielt die glaube ich beide...


    zu "Friedrich Ulrich Cäsar Kaufmann" kann ich leider nichts sagen, das hab ich nicht wirklich im Ohr.
     
  3. fly away

    fly away Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 14.10.07   #3
    Danke erst mal, aber ich wollte eigentlich gerne wissen, was genau in den einzelnen Songs gespielt wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping