Was zu Song?

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
Hi,

was spielt, bzw. was würdet ihr zu den Songs "U and ur Hands", "Just like a pill" und "F.U.C.K." spielen und welche Sounds zu den einzelnen Songs?
Auf dem Keyboard natürlich.
Einfach nur die Chords spieln oder gar ganz weglassen des Keyboard?
Ich möchte eigentlich in jeden Song was einbringen, nur hab ich immer Probleme des zeug genauso rauszuhören, wies im orginal ist.
Hoff ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Die beiden Pink-Lieder haben ja eigentlich einen Keyboard-Teil, warum nicht den nehmen? Bei Just Like A Pill glaube ich auf jeden Fall Tiefe Töne auf dem Klavier, und U and Ur Hand einen Synth-Lead im Refrain, wobei das durch den mix relativ schnell versiebt werden kann wenn du zu laut bist.
Frag ansonsten mal Daniel(dg-keys), derspielt die glaube ich beide...


zu "Friedrich Ulrich Cäsar Kaufmann" kann ich leider nichts sagen, das hab ich nicht wirklich im Ohr.
 
Danke erst mal, aber ich wollte eigentlich gerne wissen, was genau in den einzelnen Songs gespielt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben