1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Was zum Mixen

von ZipZap, 03.08.05.

  1. ZipZap

    ZipZap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    9.08.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Hi Leute,
    ich hab n riesen Problem. Ich hab mir jetzt des Hip Hop Ejay4 zugelegt, komm aber irgendwie trotz des simplen Aufbaus nicht mit klar. Ich finde da einfach keine richtigen Beats für meine Tracks, und irgendwie finde ich auch keine richtigen updates dafür.
    Ich würd mich freuen wenn mir jemand von euch ein evtl leichteres Porgramm empfehlen könnte, oder mir ein paar Beats per mail schickt....:great:

    Bis dahin
    mfg
    ZipZap
     
  2. MoG

    MoG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    18.08.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #2
    acid 2.0
    gekoppelt mit nem programm zu sampeln, wie z. Bsp. Sound forge
     
  3. ZipZap

    ZipZap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    9.08.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.05   #3
    dankeschön
     
Die Seite wird geladen...