Wasfür eine Gitarre???

  • Ersteller amine56
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
amine56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.11
Registriert
08.06.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich habe ein kleines Anliegen; und zwar bin ich auf der Suche nach brauchbaren hinweisen über meine Master(m) Les Paul. Es ist eine Kopie der Gibson Les Paul Recording.
Vermutlich japanische Herstellung, auf jeden Fall mindestens 35 Jahre alt. Der Hals ist geschraubt und besteht aus sehr vielen dünnen Holzschichten, wie die alten Framushälse, was ich jetzt nicht unbedngt schlecht finde. Die Elektronik ist sehr vielseitig. Ich weiss auch, daß die Pickups von Maxon sind. Zum Sound kann ich leider nichts sagen, da ich keinen geeigneten Amp habe.
Im Anhang gibt es zwei Bilder.
Im Netz habe ich diese Gitarre leider noch nie gesehen, nur das Original und eine Kopie von Ibanez.
Vielleicht gibt es doch jemand, der diese Gitarre kennt und weiss, wie sie klingt, oder was sie wert ist, da ich eventuell vorhabe sie irgendwann mal herzugeben.

Gruß Bernd
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC01336.jpg
    DSC01336.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 329
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben