Washburn 335 ? kennt jemand diese Gitarren?

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s;6719050 schrieb:
Moin , das war ja auch meine Hoffung. Muris ,der ja eigentlich die gleiche spielt ,hat ja bestimmt noch eine alte hochwertige. Ich hab eine
erwischt wo anscheinend alle gepennt haben....meine 99€ Squierstrat ist ja da noch um Welten besser...

Ich will ja kein Salz in die offene Wunde streuen, aber.....der hiesige Importeur/Vertrieb von Washburn lässt seit längerem Gitarren checken & einstellen und schickt auch an die Zentrale zurück, wenn die Gitarren Mist sind. Ein Bekannter von mir arbeitet dort, daher weiß ich das. Möglicherweise wärest Du mit einem deutschen Händler ja besser beraten gewesen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
shreed´s;6717828 schrieb:
Moin,
der Bericht fällt sehr kurz aus. Die Gitarre ist gerade angekommen. Die Vorfreude war groß und hat aber nicht lange angedauert.
Verarbeitung sehr schlecht. Das ganze Binding fühlt sich sehr rau an. Dann noch zwei Verarbeitungsfehler..

Natürlich ist das auch ein Faktor für die Beurteilung einer Gitarre.

Aber was ist denn mit dem Klang, was mit dem Handling (okay, das Binding ist rauh, aber die Gitarre besteht ja nun aus mehr als dem Binding)?

Sag doch einmal etwas zu der Gitarre aus der Sicht eines Musikers, bitte. Interessiert mich nämlich wirklich.
 
Ich habe eine. Habe sie vor mehr als 10 Jahren gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit.
 
Moin ich habe im Internet bei Amazon bestellt und erst später erfahren das sie aus England kommt. Ich hab jetzt im nachhinein
auch kein Geschäft in Deutschland gefunden wo sie angeboten wird. Kann aber auch an mir liegen.

Ich habe die Gitarre direkt wieder eingepackt und gar nicht gespielt. Bin jetzt auch zum Entschluss gekommen
obwohl ich mometan einen etwas größeren Geldbetrag erhalten habe, keine Gitarre mehr zu kaufen.
Ich hab schon einige Gitarren und spiele ausschlisslich auf meiner Music Man Petrucci.... eine weiter Gitarre
würde im Gitarrenständer verstauben......

Wenn ich mal ein richtiges Schnäppchen sehen würde vielleicht ne alte Washburn oder Gibson dann würde ich vielleicht
doch noch mal zuschlagen obwohl das nur meine Sammelleidenschaft befriedigen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben