Washburn 335 ? kennt jemand diese Gitarren?

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
Washburn sind (jedenfalls die hier) Gitarren made in China. Die Qualität ist nicht besser oder schlechter als Epiphone, Ibanez, Yamaha usw. Warum also willst du das Risiko eingehen und dir eine Gitarre kaufen, die hier im Forum niemand kennt, wo es doch zu Gitarren der gleichen Bauart anderer Hersteller genügend Erfahrungsberichte gibt.
Beim letzten Thread ging es um die Vintage AV3... Warum eröffnest du nicht einfach einen Thread mit dem Titel "suche gute Halbakustik-Gitarre bis ...€"? Dann wird dir geholfen.
Diese Krümelklauberei bringt doch nix.
 
hatte ich auch vor.....er ist übrigens auch ein sehr netter hilfsbereiter Typ.... vielleicht findet sich hier auch noch jemand.....
 
Dann frag ihn doch.

Moin..
internetfreies Wochenende ist um... habe den Muris mal angeschrieben und nachgefragt.
Es soll eine sehr gute Gitarre sein.... darauf hin habe ich sie mir am Samstag bestellt... müsste
dann morgen bei mir eintreffen...
 
Dann bin ich gespannt auf deinen Bericht :great:
 
Beim letzten Thread ging es um die Vintage AV3...

wo denn?
 
Moin,
der Bericht fällt sehr kurz aus. Die Gitarre ist gerade angekommen. Die Vorfreude war groß und hat aber nicht lange angedauert.
Verarbeitung sehr schlecht. Das ganze Binding fühlt sich sehr rau an. Dann noch zwei Verarbeitungsfehler...(Fotos)
schaut euch die Fotos bitte in Groß an....

Werde die Gitarre direkt zurück schicken.... und die Tage mal zu Musikstore fahren und verschiedene andere Modelle testen...
 

Anhänge

  • DSC_4895.jpg
    DSC_4895.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 251
  • DSC_4899.jpg
    DSC_4899.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 239
shreed´s;6717828 schrieb:
Werde die Gitarre direkt zurück schicken.... und die Tage mal zu Musikstore fahren und verschiedene andere Modelle testen...

Du könntest ja auch mal das Forum hier nutzen, um Ratschläge anzunehmen.
 
Moin schmendrick.... gute Idee werde ich nachher machen aber jetzt erst mal die Gitarre zurück schicken... DANKE! bis später

- - - Aktualisiert - - -

hier noch ein Foto von der Verpackung... sehr mutig... die Gitarre kam aus Englang :eek:
 

Anhänge

  • DSC_4904.jpg
    DSC_4904.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 238
Hallo schmendrick, finde den Thread über die Vintage AV3 nicht, die Vintagesemiakustiks gehören nämlich auch zu meiner näheren Auswahl, wenns denn keine Thinline Telecaster wird. Findest du den noch? Wäre toll...
Gruß, T
 
shreed´s;6717828 schrieb:
Moin,
der Bericht fällt sehr kurz aus. Die Gitarre ist gerade angekommen. Die Vorfreude war groß und hat aber nicht lange angedauert.
Verarbeitung sehr schlecht. Das ganze Binding fühlt sich sehr rau an. Dann noch zwei Verarbeitungsfehler...(Fotos)
schaut euch die Fotos bitte in Groß an....

Werde die Gitarre direkt zurück schicken.... und die Tage mal zu Musikstore fahren und verschiedene andere Modelle testen...

Schade eigentlich ... man gut das gibt das Rückgaberecht !

Guck dir mal eine Hagstrom Viking an (also auch mal anspielen) !
Ich gucke auch immer wieder nach günstigen 335ern, die Hagstrom hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;)

Diese Modell speziell:
https://www.thomann.de/at/hagstrom_viking_deluxe_bk_tremar.htm
 
cool, danke schmendrick!
 
Tja, schade was aus Washburn geworden ist. Die waren vor 30 Jahren echt Hoffnungsträger und haben z. B. richtig gute ´Martin´ Nachbauten gemacht, die auch höherpreisig waren. :weep:
 
Tja, schade was aus Washburn geworden ist.

So kann man das nicht sagen. Die bauen immer noch sehr gute Gitarren, aber genau wie Epiphone &co unterliegen auch diese gewissen Qualitätsschwankungen.
 
Moin , das war ja auch meine Hoffung. Muris ,der ja eigentlich die gleiche spielt ,hat ja bestimmt noch eine alte hochwertige. Ich hab eine
erwischt wo anscheinend alle gepennt haben....meine 99€ Squierstrat ist ja da noch um Welten besser...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben