Washburn

  • Ersteller °Stranger°°
  • Erstellt am
°Stranger°°
°Stranger°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.08
Registriert
05.12.07
Beiträge
22
Kekse
54
Ort
In der Hölle,gleich unten links
Hallo zusamman,ich bin's mal wieder...:rolleyes:


Kennt irgendjemand von euch unzähligen Gitarristen die Marke "Washburn" oder hat sogar eine bei sich rumstehen?

Falls ja,kann mir jemand darüber was erzählen?
Das wäre die genaue Bescheibung:
Washburn 7040101 Buffalo Grove IL USA - G-JR - V

Ich hätte nämlich Gelegenheit,an so ein Ding ranzukommen (glaubt mir,ihr wollt nicht wissen,in was für einem Zustand die ist,sie sieht aus,wie ein Krüppel,also könnt ihr euch ja mal was darunter vorstellen).Eigentlich bin ich ja nur am Koffer interessiert,aber ich müsste die Gitarre mitkaufen...:confused:

Liebe Grüsse und danke,schonmal für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Dann verkauf mir die Gitarre. Ich brauche zum Zeitvertreib bisschen was zu basteln.
Washburn ist ein etablierter Hersteller, der in gewissen Preisklassen gute Gitarren herstellt.
 
519101026_Big.jpg


Meinst du diese hier?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben