Washburn

von °Stranger°°, 24.12.07.

  1. °Stranger°°

    °Stranger°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    In der Hölle,gleich unten links
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 24.12.07   #1
    Hallo zusamman,ich bin's mal wieder...:rolleyes:


    Kennt irgendjemand von euch unzähligen Gitarristen die Marke "Washburn" oder hat sogar eine bei sich rumstehen?

    Falls ja,kann mir jemand darüber was erzählen?
    Das wäre die genaue Bescheibung:
    Washburn 7040101 Buffalo Grove IL USA - G-JR - V

    Ich hätte nämlich Gelegenheit,an so ein Ding ranzukommen (glaubt mir,ihr wollt nicht wissen,in was für einem Zustand die ist,sie sieht aus,wie ein Krüppel,also könnt ihr euch ja mal was darunter vorstellen).Eigentlich bin ich ja nur am Koffer interessiert,aber ich müsste die Gitarre mitkaufen...:confused:

    Liebe Grüsse und danke,schonmal für die Hilfe
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 24.12.07   #2
    Dann verkauf mir die Gitarre. Ich brauche zum Zeitvertreib bisschen was zu basteln.
    Washburn ist ein etablierter Hersteller, der in gewissen Preisklassen gute Gitarren herstellt.
     
  3. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 24.12.07   #3
    [​IMG]

    Meinst du diese hier?
     
Die Seite wird geladen...

mapping