wasn los bei ddrum?

wyrus
wyrus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.15
Registriert
14.03.05
Beiträge
348
Kekse
211
Ort
Voerde
ist euch schonmal aufgefallen, dass bei vielen musikversandhäusern die ddrum4s und viel zubehör ausm programm verschwunden sind?

hat das einen tieferen sinn oder ist da was im busch nach der trennung von clavia?
das sieht sogar so aus als würden nur noch ein paar restposten verkauft.:confused:
 
Eigenschaft
 
is mir auch schon aufgefallen, ganz besonders bei thomann. is vielleicht das selbe wie bei stagg-becken.. gute quali für wenig geld. naja,ka warum
 
hab irgendwo gelesen dass die konkurs angemeldet haben, argh hab natürlich wieder vergessen wo, glaube im drummerforum
 
DrummerinMR schrieb:
...irgendwo gelesen...argh...natürlich wieder vergessen... glaube....

Was für eine sinnvolle und hilfreiche Aussage.....dabei tät mich eine Aussage von jemand, der wirklich was dazu weiß, auch interessieren.
 
na also ich habs irgendwo gelesen
drumwolf: ich hab ein recht gutes gedächnis und weiß WAS ich gelesen habe aber da ich ca 3std am tag durch foren schnüffele (ca 6 verschiedene) wird man wohl verstehen können ass ich mir nicht immer merken kann WO was stand sondern lediglich den inhalt

hättest du mal dd insolvenz konkurs in eine suchmaschine eingegeben hättest du es ja auch rausfinden können wo es stand anstatt rumzumeckern, DAS bringt einen nämlich auch nich weiter ;)

im übrigen stand es auch im drummerforum wie vermutet!
 
dopplerdrums und drum sind zwei paar stiefel und haben nix miteinander zu tun. DoppelDrums ist ein Österreicherischer Vertrieb (gewesen), ddrum ist ein E-Drum Hersteller der jetzt auch Akkustische Set macht. http://www.ddrum.com/
 
ah ok
kannte ich bis dato nich was ggf. daran liegen könnte dass ich kein e-drumset spiele und mich auch nich dafür interessiere ^^

also mein post bezog sich auf doppler
was mit dem anderen is weiß ich denn doch nicht ^^
 
zurück zum thema kann ich was neues erzählen.
ein gut informierter musiker ausm drummerforum hat durchblicken lassen, dass eine amerikanische firma den markennamen DDrum erworben hat(soweit habens ja wohl die meisten auch schon mitbekommen).
weiter wird spekuliert, dass die neue "ddrum-firma" sich mehr in richtung akkustikdrums orientieren will.
leider klingt das im hinblick auf die neue ddrum-website für mich sehr logisch und damit siehts für einen ddrum4 nachfolger wohl auch eher schlecht aus.....:(


p.s.: dies soll kein abschließender post sein....wenn jemand näheres weis->immer her damit:great:
 
DrummerinMR schrieb:
na also ich habs irgendwo gelesen
drumwolf: ich hab ein recht gutes gedächnis und weiß WAS ich gelesen habe aber da ich ca 3std am tag durch foren schnüffele (ca 6 verschiedene) wird man wohl verstehen können ass ich mir nicht immer merken kann WO was stand sondern lediglich den inhalt

hättest du mal dd insolvenz konkurs in eine suchmaschine eingegeben hättest du es ja auch rausfinden können wo es stand anstatt rumzumeckern, DAS bringt einen nämlich auch nich weiter ;)

im übrigen stand es auch im drummerforum wie vermutet!

Wenn man den Unterschied zwischen Doppler Drums und DDrums nicht kennt solte man einfach mal die Finger ruhig halten. Googeln hättest du ja auch schon können bevor du hier dein Unwissen kundtust und andere anmachst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben