Watch this!

von Pantha, 03.06.07.

  1. Pantha

    Pantha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    18.06.13
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 03.06.07   #1
  2. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 03.06.07   #2
    Die Gitarren klingen noch etwas zu hoch, die müssten mehr Bass bekommen.
    Der Gesang hebt sich vom Song sehr ab, mach mal sparsam etwas Hall rein, und mach es etwas leiser, dann passt es sich schon mehr in den SONG rein.

    Aber das wichtigste was du zuerst machen solltest, die GItarren ausbessern!
     
  3. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 09.06.07   #3
    also zum song ansich kann ich nicht viel sagen, da ich diese richtung eigentlich so gut wie gar nicht höre. etwas möchte ich aber doch dazu sagen. der ganze song hat etwas wenig abwechslung. vor allem mit der gitarre und dem drumming hätte man da schon viel rausholen können. aber das ist eher nebensächlich.
    also der gitarrensound ist echt nicht gut. viel zu dünn und zu hell. naja die riffs fand ich jetzt auch nicht so überzeugend. erinnerten mich nur irgendwie an subway to sally, deren riffs ich auch nicht mag.
    ja die sythis klingen ganz gut eigentlich und der schlagzeugsound ist auch ganz ok.
    zum gesang muss ich sagen, dass er mir einfach nicht gefällt. ich weiß nicht, ob das so sein soll, aber das hat für mich irgendwie nichts...

    naja war jetzt ne ziemlich harte kritik, aber soll nur hilfreich sein.
     
Die Seite wird geladen...