Wayne und Lite gesperrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiKe- schrieb:
Irgendwie finde ich das wenig realistisch.
Ich meine diese art von Gruppirung und unterschedung von den drummern ergibt überhaupt keinen sinn... und aufs thema projeziert soweiso nicht...

wieso solltest du also diese unterscheidung und teilung in 2 gruppen machen?
Das ist unlogisch: hättest auch schreiben können Drummer ... oder wofür war es wichtig das zu spalten?

du hattest den hintergedanken zu provozieren, und das werfe ich dir jetz einfach vor.

Auch das hatte ich schon an anderer Stelle geklaert, und dann fuehre ich das hier weiter aus: hier im Board sind auch Anfaenger, und darunter sicherlich einige die ein paar Wochen, vielleicht auch Monate unterricht nehmen, gerade ihren ersten Wirbel spielen und sich dann als Drummer bezeichnen. Sowas gibt es noch intensiver bei den Gitarristen (da gibt es sogar Workshops ueber "besseres Posen"). Und dort habe ich die Erfahrung gemacht, das sich sehr haeufig solche, die sich als Gitarristen bezeichnen, am lautesten rumschreien.

Provozieren, zumindest nicht so wie es aufgefasst wurde. Insofern tut mir das Leid.

Ein "Arschloch" als Reaktion darauf kann ich trotzdem nicht verstehen (wie gesagt, das "le dich wieder hin" war auch nicht nett, aber vom stil her noch okay).

MiKe- schrieb:
Beim arschwasser thread hab ich die auflehnung gegen die mods auch nich verstanden, weil ich eig nie probleme hatte und besonders lims arbeit schätze (auch wenn er manchmal übereifrig ist) aber zb dass er die ganzen fotothreadts cleant, dass ich sie mal alle sehn konnte fand ich gut.

aber seitdem wayne und lite, 2 der kompetentesten und hilfreichsten user ausm drumbereich, gesperrt sind werde ich auch ein bissel sauer...


Ich bitte euch doch mal die entscheidung zu überdenken, denn wie wir alle wissen pwnen die jungs.:great:

Die werden ja auch wiedergekommen, bzw werden auch wieder entsperrt. Allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht sofort.

SChoen finde ich das du hier die Arbeit erwaehnst, die du gut findest, sowas geht haeufig bei solchen Diskussionen unter, und wird mit superplumpen Formulierungen wir "Moddikatur" verzerrt.
 
Ich wurde gerade von Xander gebeten diesen Thread zu sperren bis Bob und Lim wieder zurueck sind, waere das okay?
 
Ich denke, die beiden Gesperrten sind erwachsen und haben ganz bewusst in kauf genommen, gesperrt zu werden. Es war ihre Entscheidung, auch wenn es hier niemandem passt.

Und Lenny war schon gestern Abend überrascht wegen der Reaktion der Beiden, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er vorsetztlich jemanden beleidigen wollte.

@ Mike: Ob du das realistisch findest oder nicht, es sind zwei Gruppen angesprochen. Die eine sind die richtigen Drummer und die andere sind die, die nur ein wenig rumposen.
 
LennyNero schrieb:
Ich wurde gerade von Xander gebeten diesen Thread zu sperren bis Bob und Lim wieder zurueck sind, waere das okay?
Wäre das beste, da die Gemüter zu einem Großteil eh zu erhitzt sind um in Rube zu diksutieren.

Antje schrieb:
@ Mike: Ob du das realistisch findest oder nicht, es sind zwei Gruppen angesprochen. Die eine sind die richtigen Drummer und die andere sind die, die nur ein wenig rumposen.
Ich weiß auch nicht, wo in der formulierung das Problem liegt. Irgendwie fühlten sich auf einmal alle angesprochen. Die Formulierung ist aber nicht unbedingt nur auf Dummer zu münzen, bei uns Gitarristen hätte das auch gepasst. Es ist nunmal in meinen Augen eine Tatsache, aber egal.
 
leider sind es auch immer diesselben moderatoren,die dinge eskalieren [lassen] und und fehler dann auch nicht eingestehen können bzw. die absolut selbstkritikresistent sind!

ich verabschiede mich aus dem board bis wayne und lite wieder entsperrt sind!
 
Schleimer :p

Oh man, wieso macht Ihr euch euer tolles Forum kaputt....
...manche Mods und einige User mit Ihrer kleinkarierten Klugscheißerei und andere User die meinen Sie müssen hier ne Revolution entfachen....

Das hier ist das Forum von Musik Service, wenn Ihr das nicht checkt sucht euch eins, das kein Teil eines Betriebs ist...
 
LennyNero schrieb:
Auch das hatte ich schon an anderer Stelle geklaert, und dann fuehre ich das hier weiter aus: hier im Board sind auch Anfaenger, und darunter sicherlich einige die ein paar Wochen, vielleicht auch Monate unterricht nehmen, gerade ihren ersten Wirbel spielen und sich dann als Drummer bezeichnen. Sowas gibt es noch intensiver bei den Gitarristen (da gibt es sogar Workshops ueber "besseres Posen"). Und dort habe ich die Erfahrung gemacht, das sich sehr haeufig solche, die sich als Gitarristen bezeichnen, am lautesten rumschreien.

Das ist ja schön und gut, dass ich jetz weiss WIE du sie unterscheidest... aber ich weiss immernoch nicht welchen sinn das hatte...

wenn du einfach drummer geschrieben hättest hätte sich auch jeder angesprochen gefühlt...

und ich finde jeder ist drummer der schlagzeug in irgendeiner art un weise spielt. wieso sollte man anfänger nicht dazuzählen?


Also sorry für mich bleibt es reine provokation (<> Beleidigung), die in der angespannten situation und bei den erhitzen gemütern nunmal zu einer etwas pampigen antwort führt..

ich selber find die antwort jetz auch nicht die beste(zumal sie von einem erwachsenen mann, con keinem 14-jährigen kommt) aber dass du mit vorsatz provoziert hast steht glaube ich ausser frage.

also das ist meine meinung dazu ..
 
Harlequin schrieb:
Wie gesagt: Afaik besteht das Kickprinzip hier so, dass man 10 Punkte in einem bestimmtne Zeitraum sammeln muss, um ein Freiflugticket zu bekommen.
Ich weiss leider nicht mehr, wo der Link hier mal war, aber da es alles genau aufgeschlüsselt, für welche Vergehen ein User "geahndet" wird. So in Richtung Spam 1 Punkt, Beschimpfung 2, Rassismus/Pornografie 5 Punkte. Man kann also erkennen, dass eine Beschimpfung kein Kickgrund sind, sondern nur ein Glied in einer längeren Folge.

Dann hätte ich gerne mal die "Punkteliste" von Lite-MB und WayneSchlegel.
Ich hab nämlich bisher in den 1,5 Jahren in denen ich hier aktiv bin noch keinen anderen Grund gefunden weshalbt sie Punkte bekommen haben sollten.
Arschloch = 2 Punkte für Lite
Schwachmat = 2 Punkte für Wayne

Und dann ne Sperre? Für mich nicht ganz nachvollziehbar...

LennyNero schrieb:
Nochmal: ich sehe das durchaus als durchaus 2 Gruppen an, mit den ueblichen Ueberschneidungen. Die, die wirklich Drums spielen koennen, und dann gibt es viele, die meinten sie waeren Drummer weil sie ihren ersten Wirbel spielen koennen.
Aha! Ganz klarer Fall von Rassismus! 5 Punkte für dich! :twisted: ;)
 
Lavalampe schrieb:
Dann hätte ich gerne mal die "Punkteliste" von Lite-MB und WayneSchlegel.
Ich hab nämlich bisher in den 1,5 Jahren in denen ich hier aktiv bin noch keinen anderen Grund gefunden weshalbt sie Punkte bekommen haben sollten.
Arschloch = 2 Punkte für Lite
Schwachmat = 2 Punkte für Wayne

Und dann ne Sperre? Für mich nicht ganz nachvollziehbar...


Aha! Ganz klarer Fall von Rassismus! 5 Punkte für dich! :twisted: ;)
Zu dem Thema john_does Post. Aber lite hatte afaik sicher Punkte. Hat er mal in der Richtung erwähnt, ich such mal den Post raus.
 
Mit wem muss man schlafen um hier Mod zu werden... ? :p

(damit is nicht lenny gemeint, sondern einige andere bei denen Ich keinen Grund dazu sehe)

Kriegen die größten schleimer und besten Kunden ein Helpful and Friendly User Abzeichen ja? :p
 
LennyNero schrieb:
Auch das hatte ich schon an anderer Stelle geklaert, und dann fuehre ich das hier weiter aus: hier im Board sind auch Anfaenger, und darunter sicherlich einige die ein paar Wochen, vielleicht auch Monate unterricht nehmen, gerade ihren ersten Wirbel spielen und sich dann als Drummer bezeichnen. Sowas gibt es noch intensiver bei den Gitarristen (da gibt es sogar Workshops ueber "besseres Posen"). Und dort habe ich die Erfahrung gemacht, das sich sehr haeufig solche, die sich als Gitarristen bezeichnen, am lautesten rumschreien.
Das ist sicher teilweise richtig, aber was hatte das mit dem Thema zu tun? Gar nix, es war unpassend.
 
00Schneider schrieb:
Das ist sicher teilweise richtig, aber was hatte das mit dem Thema zu tun? Gar nix, es war unpassend.

Richtig.. das ist das was ich gesagt habe bzw ausdrücken wollte, falls es anders rüber kam.!:great:
 
C_Dachs schrieb:
Mit wem muss man schlafen um hier Mod zu werden... ? :p

(damit is nicht lenny gemeint, sondern einige andere bei denen Ich keinen Grund dazu sehe)

Kriegen die größten schleimer und besten Kunden ein Helpful and Friendly User Abzeichen ja? :p
Schwach, ganz schwach.
(zum Thema "unpassend" )
 
C_Dachs schrieb:
Mit wem muss man schlafen um hier Mod zu werden... ? :p
(damit is nicht lenny gemeint, sondern einige andere bei denen Ich keinen Grund dazu sehe)
Kriegen die größten schleimer und besten Kunden ein Helpful and Friendly User Abzeichen ja? :p

Weitere Beiträge, die überhaupt nichts zur Sachlage beitragen, werden kommentarlos gelöscht. Reiner Spam....
 
Antje schrieb:
Schwach, ganz schwach.
(zum Thema "unpassend" )
Differenzierte Aussagen darfst du in solchen Threads nicht erwarten.
 
Zur Sachlage kann man doch hier eh nichts sagen außer vielleicht die Empfehlung für den einen User mal das hier zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler

Die Reaktion von manchen Usern auf LennyNero hängt denke ich mal mit der allgemeinen Unzufriedenheit hier zusammen, und er muss halt den Sündenbock spielen...

Schwererziehbare sind halt manchmal Musikalisch bzw kennen sich mit Musik aus dass ist das Problem hier....
http://youtube.com/watch?v=6_7uAxQPSwY :-D
 
00Schneider schrieb:
Das ist sicher teilweise richtig, aber was hatte das mit dem Thema zu tun? Gar nix, es war unpassend.

Moment, sehe ich das richtig, die Drummer wollten mehr Witz, Charme und LEbendigkeit in ihrem Bereich, machen die dortigen Mods an und jammern nun ueber eine (von vielen leider) falsch verstandene Formulierung?

Wo ist das Problem? Bzw. kann ich wirklich nicht verstehen wo da der Anlass ist jemanden persoenlich zu beleidigen. Und wenn mir jetzt hier einer der beteiligten erzaehlen will unser Drummerforum (oder ueberhaupt nur ein Bereich der populaeren Instrumente hier im Board) haette nicht solche Leute... :rolleyes:


@Lavalampe: wir haben hier keinen Pranger, wenn jemand meint er muss seine Verwarnungen veroeffentlicht haben kann er das gerne selbst tun, ansonsten gehen die nur das Team und den Benutzer etwas an


Ich wuerde gerne nochmal auf folgende Frage zurueckkommen:

LennyNero schrieb:
Ich wurde gerade von Xander gebeten diesen Thread zu sperren bis Bob und Lim wieder zurueck sind, waere das okay?
 
C_Dachs schrieb:
Die Reaktion von manchen Usern auf LennyNero hängt denke ich mal mit der allgemeinen Unzufriedenheit hier zusammen, und er muss halt den Sündenbock spielen...

Und damit, dass viele hier propagieren, dass das Forum am besten ein rechtsfreier Raum sein soll, wo jeder Posten kann was er will, wo er will und wie er will. Dagegen geht ja die Moderation vor - wäre dem nicht so, bräuchten wir sie ja nicht - und da Lenny bekanntlich zu den eher strengeren Mods gehört (Ich schau da mal zum "Larifarimod" :D) ist halt er oft das Feindbild diverser User. Das gabs schon dutzende Male.
 
C_Dachs schrieb:
Zur Sachlage kann man doch hier eh nichts sagen

Dann sagt man eben gar nichts. Wenn jeder, der nichts zur Sachlage beitragen kann/will, dafür als Ersatz spamt, dann ist das nicht grade sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben